+

Ski-Romanze

Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar

Germering - Ein Jahr lang war es das bestgehütete Geheimnis in der Weltcup-Szene. Jetzt kam’s raus und wurde von der Familie bestätigt: Lena Dürr und Fritz Dopfer sind ein Paar.

Schon bei der Weltmeisterschaft in Schladming fiel den Ski-Journalisten auf, dass sich die 21-jährige Germeringerin und der Slalom-Spezialist aus Schongau öfter etwas tiefer in die Augen schauten. Da glänzte wohl nicht nur die Bronzemedaille, die beide im Teamwettbewerb gewonnen hatten.

Jetzt bestätigte Dürr-Mama Gabi dem Fürstenfeldbrucker Tagblatt: „Die beiden sind schon seit einem Jahr zusammen.“ Dopfer war auch schon öfter zu Besuch in Germering. Mehr wollen weder Mutter noch das Paar erzählen: „Das ist reine Privatsache und hat mit dem Sport nichts zu tun.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach großem Feuer am Königsplatz: 16-Jähriger greift Polizeibeamtin an
Zu einem größeren Zwischenfall kam es auf dem Münchner Königsplatz. Dabei wollte sich ein 16-Jähriger aus dem Brucker Landkreis mit einer Polizistin prügeln.
Nach großem Feuer am Königsplatz: 16-Jähriger greift Polizeibeamtin an
Stadträte kritisieren: Kämmerei braucht zu lange für Jahresrechnung
Einige Kommunen und der Landkreis haben seit Längerem ihr Buchführungssystem umgestellt. Mit der doppelten Buchführung (Doppik) sollen die Haushaltszahlen detaillierter …
Stadträte kritisieren: Kämmerei braucht zu lange für Jahresrechnung
Reisemesse in Fürstenfeld: Buchen Sie klimafreundlich?
Wenn es draußen kalt und dunkel wird, sehnen sich viele Menschen nach Urlaub in der warmen Ferne. Afrika, die Malediven oder doch eine Kreuzfahrt durch die Karibik – ist …
Reisemesse in Fürstenfeld: Buchen Sie klimafreundlich?
Auf der Pirsch: Jagd soll Hasenpest bremsen
Die sogenannte Hasenpest im Landkreis ist noch nicht überwunden. Um den Vormarsch der Krankheit aufzuhalten, sind Jäger bei Emmering am Wochenende in einer konzertierten …
Auf der Pirsch: Jagd soll Hasenpest bremsen

Kommentare