Der Ton wird rauer zwischen den Kandidaten

Eichenau – Unmittelbar vor der Bürgermeister-Stichwahl wird der Ton in Eichenau rauer.

So hat CSU-Kandidat Dirk Flechsig einen Flyer verteilt, in dem er seinen Mitbewerber Peter Münster (FDP) kritisiert. Münster weist sämtliche Kritikpunkte von sich, insbesondere zu den Themen Nachverdichtung, Ortsumfahrung Olching und seiner Präsenz im Gemeinderat. Für ihn hat Flechsig mit dieser „Negativ-Kampagne“ den freundschaftlichen und fairen Weg der Zusammenarbeit, der auch im Eichenauer Gemeinderat gegangen wird, verlassen.

„Ich sehe das nicht so“, sagt Flechsig auf Nachfrage. „Sonst hätte ich das nicht so geschrieben.“ Er empfinde das Geschriebene nicht als Kritik. Er habe lediglich versucht, die Standpunkte, die ihn und Münster unterscheiden, darzustellen. „Es sind alles Tatsachen, die ich geschrieben habe.“  ed

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei „Rock im Park“ kennengelernt: Alicia (19) sucht ihren Festival-Schwarm
In Zeiten des Internets sollte es doch ein Leichtes sein, eine bestimmte Person zu finden – falsch gedacht, wie das Beispiel von Alicia Schultze aus Mittelfranken zeigt. …
Bei „Rock im Park“ kennengelernt: Alicia (19) sucht ihren Festival-Schwarm
Beleidigter Schiri zeigt falschen Spieler bei der Polizei an
Wegen eines falsch ausgefüllten Spielberichtsbogens wäre ein völlig unschuldiger Fußballer des TSV Geiselbullach beinahe vor dem Strafrichter gelandet.
Beleidigter Schiri zeigt falschen Spieler bei der Polizei an
144 Realschüler in festlichem Rahmen entlassen
 In edlen Anzügen und Abendkleidern, die im Licht der Scheinwerfer glänzen und funkeln, stehen die jungen Leute vor rubinroten Vorhängen auf der Bühne – 
144 Realschüler in festlichem Rahmen entlassen
Im Stall der glücklichen Kühe stinkt es nicht
Angebunden im Stall stehen – diese Zeiten sind für die Kühe auf dem Bauernhof der Hartls vorbei. Der neue Freilaufstall bietet jede Menge Kuhkomfort – und nützt damit …
Im Stall der glücklichen Kühe stinkt es nicht

Kommentare