Explosionen bei Konzert von Ariana Grande - Mehrere Tote

Explosionen bei Konzert von Ariana Grande - Mehrere Tote
Das fanden die Polizisten.

Polizeireport

Wohnung von Dealer ausgehoben

Germering – Im Keller und auf dem Balkon eines Dealers fand die Polizei 160 Ecstasy-Tabletten und 130 Gramm Marihuana.

 Weil in der Wohnung des 18-Jährigen ein Messer mit 20 Zentimeter langer Klinge, ein Elektroschocker und ein Einhandmesser griffbereit lagen, wurde er wegen bewaffneten Rauschgifthandels verhaftet. Auf die Spur waren die Polizisten dem 18-Jährigen gekommen, weil sie ihn durch Zufall mit einem Kunden auf dem Weg zur Wohnung beobachtet hatten. Als der Kunde wenig später mit zehn Ecstasy-Tabletten wieder rauskam, durchsuchte die Polizei die Wohnung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Metzger als Mörder verunglimpft
 Die Schaufenster zweier Metzgereien im östlichen Landkreis sind am Wochenende beschmiert worden. „Mörder“ stand da zu lesen. Besteht ein Zusammenhang mit den …
Metzger als Mörder verunglimpft
Saison-Endspurt: Jetzt vier Alles-oder-nichts-Spiele zur Auswahl
Die Spannung steigt vor dem vorletzten Saisonspieltag am kommenden Wochenende. Weshalb sich die Sportredaktion dazu entschlossen hat, zum Endspurt ausnahmsweise gleich …
Saison-Endspurt: Jetzt vier Alles-oder-nichts-Spiele zur Auswahl
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Katharina und Eduard Jesse aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sofia (2670 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. …
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Mittagsbetreuung für 3,3 Millionen Euro
An der Maisacher Grundschule entsteht ein neuer Anbau für die Mittagsbetreuung. Die Gemeinde investiert rund 3,3 Millionen Euro. Probleme gibt es aber noch mit der …
Mittagsbetreuung für 3,3 Millionen Euro

Kommentare