+
Bankkunde überwältigt mutmaßlichen Serienräuber

In Olching

Die Zigarette danach: Frau (45) begeht Fahrerflucht

Unfallflucht unter kuriosen Umständen: Die Polizei hat eine 45-Jährige geschnappt, die in Olching ein Verkehrszeichen umgefahren hatte.

Olching - Mehrere Zeugen meldeten sich am Mittwoch kurz vor 20 Uhr bei der Polizei, um eine Unfallflucht in der Olchinger Hauptstraße mitzuteilen. Sie hatten beobachtet, wie eine Frau mit ihrem Pkw rückwärts ausparkte. Dabei überfuhr sie ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Anschließend stellte die Frau ihren Wagen am rechten Fahrbahnrand ab, rauchte eine Zigarette und besah sich den Schaden an ihrem Fahrzeug. Anschließend fuhr sie von der Unfallstelle weg. Die Polizei konnte über die Fahrzeughalterin die 45-jährige Unfallverursacherin ermitteln. Der Schaden beträgt laut Polizei rund 1500 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Malching: Telekom beharrt auf 30-Meter-Funkmast
Zwischen Malching und Germerswang will die Telekom einen 30 Meter hohen Mobilfunkmast errichten. Nachdem das Vorhaben im Juli Entsetzen im Maisacher Gemeinderat …
Bei Malching: Telekom beharrt auf 30-Meter-Funkmast
Bauhof installiert zehn Pfandringe zum Abstellen leerer Flaschen
 Die Stadt hat an mehreren Abfallbehältern eine Vorrichtung installiert, in der leere Flaschen abgestellt werden können. Damit soll laut OB Andreas Haas einerseits …
Bauhof installiert zehn Pfandringe zum Abstellen leerer Flaschen
Neuer Kindergarten im Gewerbegebiet
Das in der Maistraße sitzende IT-Unternehmen Allnet darf im Gewerbegebiet Germeringer einen 47 Meter hohen Büroturm errichten. Angeschlossen ist eine Kindertagesstätte. …
Neuer Kindergarten im Gewerbegebiet
Durchgangsverkehr in Alling wird zunehmen
Im Gemeinderat sind zuletzt Zahlen eines Verkehrsgutachtens zur Staatsstraße präsentiert worden. 14 600 Fahrzeuge täglich könnten in gut zehn Jahren den Ort queren, fast …
Durchgangsverkehr in Alling wird zunehmen

Kommentare