Am Dienstag Vormittag

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B2

Puchheim - Nach einem Wendemanöver hat es auf der B2 am Dienstagvormittag ordentlich gekracht. Zwei Personen wurden verletzt.

Ein 24-Jähriger aus dem Ost-Allgäu wollte um 10.15 Uhr in Richtung Bruck fahrend mit seinem Audi A 3 auf Höhe eines Feldwegs kurz nach der Ausfahrt Puchheim-Ort/Eichenau wenden. Er holte über den Feldweg aus und wollte wieder auf die Bundesstraße einlenken. Dabei übersah er den entgegenkommenden Audi A5 eines 68-Jährigen aus Vilsbiburg.

 Der größere rammte den kleineren Audi mit voller Wucht vorne rechts. Der 24-Jährige aus dem Ostallgäu und seine Beifahrerin mussten in die Klinik gebracht werden. Der A5-Fahrer fühlte sich nicht verletzt, wie die Polizei berichtet, wird sich gegebenenfalls aber selbst zum Arzt begeben. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf rund 35000 Euro gesperrt.

Die B2 war über eine Stunde komplett für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehren aus Puchheim-Ort und Eichenau unterstützten die Polizisten aus Gröbenzell und Germering. Auch die Feuerwehr Alling war alarmiert worden.

Folge der Sperrung waren Staus.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Valentin aus Moorenweis
Besser geht’s nicht: Pünktlich zum errechneten Termin am Valentinstag erblickte der dritte Sohn von Julia und Patric Schneider aus Moorenweis, Ortsteil Langwied, das …
Valentin aus Moorenweis
David aus Fürstenfeldbruck
Ursula und Toni Hebrang aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. David Valentin erblickte mit einem Geburtsgewicht von 3260 Gramm und einer …
David aus Fürstenfeldbruck
Parteifreier geht ins Rennen um die OB-Kandidatur
 In Zeiten sozialer Medien gibt es ungewöhnliche Wege zur OB-Kandidatur. Thomas Lutzeier ist ein Beispiel dafür: Die Wählergruppe „Mehr für Bruck“ – extra für die …
Parteifreier geht ins Rennen um die OB-Kandidatur
Gernlindner Gaudiwurm rollt seit 70 Jahren
Der Faschingszug in Olching mag zwar der größte in der Region sein. Doch der Gaudiwurm in Gernlinden hat sechs Jahre mehr auf den Buckel. Damit zählt der Zug zu den …
Gernlindner Gaudiwurm rollt seit 70 Jahren

Kommentare