+
Golfen für den guten Zweck: (v.l.) Eberhard Rauch, Rosi Mittermaier, Carlo Thränhardt, Ernst-Otto Münch, Erhard Heck, Evi Mittermaier, Christian Neureuther, Marianne Kreuzer, Stefan Reuter und Karl Allgöwer.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther freuen sich über Ergebnis bei Golfturnier

Prominente erspielen 16.000 Euro für Kinder-Rheumastiftung

Dieses Golf-Turnier wollten sie sich nicht entgehen lassen. Zahlreiche Prominente waren in St. Eurach dabei, um für die Kinder-Rheumastiftung von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther Spenden zu erspielen. Und es kam einiges zusammen. 

St. Eurach – Für die Deutsche Kinder-Rheumastiftung von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther haben beim Golf-Charity-Turnier „Erhard Heck & Friends“ auf der Anlage des Land- und Golf-Clubs in St. Eurach zahlreiche Prominente sensationelle 16 000 Euro eingespielt. „Jeder Euro ist für unsere Stiftung ein Geschenk. Und jeder Euro geht direkt an die Kinder“, sagte Ski-Legende Rosi Mittermaier über das Engagement des Geretsrieder Top-Managers Erhard Heck. Am Start waren unter anderem Ex-Hochsprung-Weltmeister Carlo Thränhardt, FC-Bayern-Arzt Ernst-Otto Münch, Ex-Skrennläuferin Evi Mittermaier, Blickpunkt- Sport-Moderatorin Marianne Kreuzer, FC Augsburg-Manager Stefan Reuter und VfB- Stuttgart-Legende Karl Allgöwer.

Bereits am Vorabend hatten sich die Promis beim Geretsrieder In-Italiener „Da Umile“ getroffen. Dabei bewunderten sie vor allem das Baby-Bäuchlein von Biathletin Miriam Gössner, die gesund und glücklich im sechsten Monat schwanger ist. Der künftige Vater Felix Neureuther konnte aufgrund von ersten Ski-Tests nicht anwesend sein.

red

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Freiwillige Feuerwehr Murnau: Dem neuen Gerätehaus ein Stück näher
Wieviel Feuerwehr braucht Murnau? Antworten auf diese Frage liefert ein Bedarfsplan, den der Gemeinderat kürzlich beschloss. Die Studie ist zugleich Grundlage für den …
Freiwillige Feuerwehr Murnau: Dem neuen Gerätehaus ein Stück näher
Schlechte Aussichten für Karwendelbahn
Bei „Schwarzbauten“ kennen Behörden kein Pardon – vor allem dann, wenn diese sich im Naturschutzgebiet befinden. Doch Baueinstellung und Androhung von Zwangsgeld finden …
Schlechte Aussichten für Karwendelbahn
Brigitte Radu spielt die „Trutzige“ und schätzt deren Charakter
Zum vierten Mal zeigt das Partenkirchner Bauerntheater heute Abend das viel gelobte Stück „Die Trutzige“ am Wank. Mit Brigitte Radu in der Hauptrolle. Sie feiert am …
Brigitte Radu spielt die „Trutzige“ und schätzt deren Charakter
„Raut Oak Fest“ in Riegsee: Open Air mit besonderem Charme
Das „Raut Oak Fest“ überzeugt mit 20 Bands aus sieben Nationen.  Neben Blues und Rock war auch die Riegseer Hoamad-Musi heuer mit im Programm.
„Raut Oak Fest“ in Riegsee: Open Air mit besonderem Charme

Kommentare