Unfall in der Nacht auf Samstag

18-Jähriger aus Uffing prallt gegen Baum: Schwer verletzt

Hofheim - Ein 18-Jähriger aus Uffing ist in der Nacht auf Samstag bei Hofheim von der Straße abgekommen. Sein Auto prallte frontal gegen einen Baum.

Ein schwerer Unfall passierte in der Nacht zum Samstag auf der Staatsstraße zwischen Murnau und Hofheim im Bereich Hofheim. Wie die Polizei meldet, fuhr ein Uffinger (18) gegen 2 Uhr von Murnau in Richtung Hofheim. In einer Linkskurve kam er von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. 

Der 18-Jährige verletzte sich bei dem Aufprall schwer und wurde ins Unfallkrankenhaus Murnau gebracht. Den Totalschaden am Auto schätzt die Polizei auf rund 8000 Euro. Es wurde abgeschleppt. 

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern laut Polizei noch an. "Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war der Fahrer zum Unfallzeitpunkt nüchtern", heißt es.

mm

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfall auf der A95: Münchner (26) kracht mit BMW an Schutzplanke 
Aquaplaning und überhöhte Geschwindigkeit sind einem Münchner BMW-Fahrer zum Verhängnis geworden. Er kracht mit seinem Auto auf der A95 an die Schutzplanke. 
Unfall auf der A95: Münchner (26) kracht mit BMW an Schutzplanke 
Bahnstrecke München-Garmisch-Partenkirchen wegen Hochwasser gesperrt
Nach ergiebigen Regenfällen wurde am Mittwoch in Garmisch-Partenkirchen Meldestufe 1 ausgelöst. Zudem musste eine Bahnstrecke gesperrt werden. 
Bahnstrecke München-Garmisch-Partenkirchen wegen Hochwasser gesperrt
Leuchturm am Latscheneck
Der Marktgemeinderat Mittenwald hat Ja gesagt – und zwar eindeutig mit 19:0 Stimmen. Damit ist der vorhabenbezogene Bebauungsplan am Kaffeefeld auf den Weg gebracht. Ein …
Leuchturm am Latscheneck
Gassigeherin entdeckt Hundeköder mit Rasierklingen
Gassigeher sollten aufmerksam sein, wenn sie am Fußweg in der Nähe der Wankbahn-Talstation ihre Runden drehen. Eine Frau hat dort Hundeköder aufgeklaubt. Die Polizei …
Gassigeherin entdeckt Hundeköder mit Rasierklingen

Kommentare