Frau landet in Wiese

Unfall: 8000 Euro Schaden

Sie ist wohl zu schnell unterwegs gewesen: Eine 26-jährige Murnauerin hat am Dienstag nahe Uffing einen Unfall gebaut. Die Bilanz: 8000 Euro Schaden.

Ein Schaden von rund 8000 Euro ist am Dienstag bei einem Unfall in Uffing entstanden. Nach Polizeiangaben befuhr eine 26-Jährige aus Murnau mit ihrem Fahrzeug gegen 14.55 Uhr die Kreisstraße von Schöffau kommend Richtung Uffing. 

Vermutlich auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie von der Fahrbahn nach rechts ab und blieb seitlich in einer Wiese liegen. Dabei wurde sie leicht verletzt. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen in die Murnauer Unfallklinik gebracht.

roy

Rubriklistenbild: © mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einbruchserie: Festgenommene Männer sitzen in U-Haft
Es war ein erster Erfolg bei den Ermittlungen: Die Polizei konnte zwei mutmaßliche Täter festnehmen. Inwieweit die beiden in die Einbruchserie involviert sind, steht …
Einbruchserie: Festgenommene Männer sitzen in U-Haft
Gebirgsjäger-Odyssee von Bamako über Paris nach Köln
Erst Einsatz im Glutofen, dann tagelang auf die Abreise gewartet und auf Umwegen nach Deutschland geflogen. Jetzt sind Teile des Mittenwalder Mali-Kontingents wieder in …
Gebirgsjäger-Odyssee von Bamako über Paris nach Köln
Pizza-Ausfahrer von der Polizei gestoppt
Jähes Ende der Auslieferungsfahrt: Ein 22-Jähriger wurde von der Polizei kontrolliert. Wie sich zeigte, hatte er Drogen konsumiert.
Pizza-Ausfahrer von der Polizei gestoppt
Werdenfels-Gymnasiasten zeigen Michael Endes „Wunschpunsch“ in eigener Version
Die Vorbereitungsphase war nicht unbedingt lang. Kein Problem für das Unterstufentheater. Die Schüler haben gepaukt und geprobt, was das Zeug hielt. Jetzt sind sie …
Werdenfels-Gymnasiasten zeigen Michael Endes „Wunschpunsch“ in eigener Version

Kommentare