Wetterdienst warnt: Extremwetterlage rund um München

Wetterdienst warnt: Extremwetterlage rund um München
+
Hoch auf dem Berg: Andreas Bourani auf dem Karwendel.

Deshalb hielt sich der Sänger im Isartal auf

Andreas Bourani zu Besuch auf dem Karwendel

Mittenwald - Er hat die Hymne zur Fußball-Weltmeisterschaft gesungen: Jetzt war Andreas Bourani im Isartal zu Gast - genauer gesagt auf dem Karwendel. 

Wanderung: Andreas Bourani stapft oberhalb der Bergstation durch den Schnee.

Auf anderen Wegen ist Liedermacher Andreas Bourani unterwegs gewesen. Spätestens seit seiner Hymne „Auf uns“ während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 kennt ihn in Deutschland ein Millionenpublikum. Nun zog es den 32-jährigen Augsburger, der demnächst wieder Coach in der beliebten TV-Staffel „Voice of Germany“ sein wird, ganz nach oben – aufs Karwendel hoch über Mittenwald. 

Der Promi-Besuch bei Schnee und Kälte am Fuße der Westlichen Karwendelspitze oberhalb der Karwendelbahn-Bergstation hatte natürlich einen Grund: Bourani ließ sich dort bei einem Shooting von Fotograf Max von Treu für die 13. Ausgabe des Magazins rampstyle (ramp-magazin.de) ablichten. Es erscheint am 1. Dezember und ist sicher auch unbezahlbare Werbung für Mittenwald.

Christof Schnürer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen Fremdparker
Der Abstellplatz des Supermarktzentrums im Murnauer Kemmelpark ist beliebt, nicht nur bei den Kunden. Eine strenge Überwachung soll Fremdparker fernhalten – und sorgt …
Kampf gegen Fremdparker
Stabiles Defizit bei den Sorgenkindern
Schuldenabbau ist angesagt bei den Gemeindewerken Garmisch-Partenkirchen. Und zwar kontinuierlich. Nachdem keine großen Investitionen anstehen, will Vorstand Wotan …
Stabiles Defizit bei den Sorgenkindern
Flüchtlingswelle verhagelt die Statistik
Die Isartaler können sich sicher fühlen. Das ist die Bilanz des Jahresberichts 2016. Die Zahlen – stabil. Mit einer Ausnahme. Die hängt allerdings mit der Bundespolizei …
Flüchtlingswelle verhagelt die Statistik
Richard Strauss - ein Workaholic
Wer mit Richard Strauss nicht viel anfangen kann, es aber versuchen will, könnte durch einen vergnügsamen Spaziergang einen Zugang zu dem Privatmann und Künstler finden. …
Richard Strauss - ein Workaholic

Kommentare