Eskalation an der Tankstelle

Autofahrer aus Bagdad rastet aus

Oberau -  Wegen eines Ausrasters muss sich ein Autofahrer aus Bagdad nun vor der Polizei in Garmisch-Partenkirchen verantworten. Er touchierte einen Münchner an der Tankstelle in Oberau mit seinem Pkw und beleidigte ihn aufs heftigste. 

Wegen eines üblen Ausrasters muss sich ein 53-Jähriger aus Bagdad vor der Polizei verantworten. Da sich der Mann am Mittwochvormittag auf dem Gelände der Oberauer Tankstelle an der Ettaler Straße von einem 56-jährigen Münchner gestört fühlte, fuhr er mit seinem Pkw auf diesen zu, touchierte ihn mit der Stoßstange am Knie und beleidigte ihn heftig. 

Der Münchner trug keine Verletzungen davon. Als ihm der Iraker aber bei der Ausfahrt auch noch den Weg versperrte, reichte es ihm. Er rief die Polizei in Garmisch-Partenkirchen an, um weitere Eskalationen zu vermeiden. Die Beamten ermitteln nun gegen den Störenfried wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidigung und Körperverletzung.

maw

Auch interessant

<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern</center>

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Schmuckset "Himmelsscheibe von Nebra"</center>

Schmuckset "Himmelsscheibe von Nebra"

Schmuckset "Himmelsscheibe von Nebra"

Meistgelesene Artikel

Weinharts bewegender Abschied von politischer Bühne
Es fehlten nur noch die Tränen: Richtig emotional war Alexander Weinharts Abschied als Murnauer Gemeinderat. Die Amtsniederlegung wurde jetzt offiziell behandelt.
Weinharts bewegender Abschied von politischer Bühne
Staatsstraße bei Mittenwald kurzzeitig gesperrt: Das war der Grund
Schnee, Schnee und nochmal Schnee: Die winterlichen Bedingungen wurden nun einem Mann aus Tegernsee zum Verhängnis. Er geriet mit seinem Wagen ins Schleudern.
Staatsstraße bei Mittenwald kurzzeitig gesperrt: Das war der Grund
Murnauer Christkindlmarkt zieht um
Der Christkindlmarkt der Vereine hat seinen festen Platz in Murnaus Veranstaltungskalender. Heuer gibt es eine Änderung, die im Ort bereits für reichlich Gesprächsstoff …
Murnauer Christkindlmarkt zieht um
BRK-Kreisverband: Krüns Bürgermeister Schwarzenberger neuer Vorsitzender
Ruhephasen gibt es beim BRK-Kreisverband Garmisch-Partenkirchen selten. Zu groß und zu wichtig ist das Aufgabenspektrum. Das weiß kaum jemand besser als Michael Lidl. …
BRK-Kreisverband: Krüns Bürgermeister Schwarzenberger neuer Vorsitzender

Kommentare