+

Täterbeschreibung liegt vor

An Heiligabend: Frau entdeckt unbekannten Mann auf ihrem Balkon

  • schließen

Bad Kohlgrub - Damit rechnet niemand: Ein Mann stand auf dem Balkon einer Bad Kohlgruberin und schaute durch das Wohnungsfenster. Als die Frau den Unbekannten ansprach, verschwand er. 

Ungebetenen Besuch erhielt an Heiligabend gegen 22.30 Uhr eine Bürgerin (49) aus Bad Kohlgrub: Auf dem Balkon ihrer Wohnung war plötzlich ein Mann aufgetaucht, der durch das Fenster hereinschaute. Die Frau sprach den Unbekannten an, der sich daraufhin entfernte. Dann schaltete sie die Polizei ein.

Eine Streife fuhr anschließend die Umgebung und den Bereich am Bahnhof ab, es wurden aber keine Feststellungen gemacht. Am zweiten Feiertag gegen 15.30 Uhr teilte die Frau mit, dass sie den Mann an einer Bushaltestelle wiedergesehen habe. Durch ihre Angaben konnte ein Foto angefertigt werden. Sollte der Gesuchte noch irgendwo anders aufgetaucht sein, bittet die Polizei Murnau um Hinweise (08841/61 760).

Beschreibung des Mannes: 170 bis 180 cm groß, kräftige, sportliche Figur, kurze rötlichblonde gewellte Haare; bekleidet war er mit einer Jeanshose, einer dunkelblauen Collegejacke mit hellen Streifen im Bundbereich. Auffällig war ein dunkler Rucksack mit hellleuchtenden Aufsätzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tage der Loisachbrücke sind gezählt
Es ist ein finanzieller Kraftakt, den Farchant in diesem und im kommenden Jahr stemmen muss. 3,42 Millionen Euro sind für die neue Loisachbrücke samt Verbesserung des …
Tage der Loisachbrücke sind gezählt
Ettaler Berg: Motorradfahrerin donnert gegen Felswand
Mit Verletzungen im Brustbereich musste eine Münchnerin ins Krankenhaus gebracht werden. Diese hatte sie bei einem Unfall am Ettaler Berg erlitten.
Ettaler Berg: Motorradfahrerin donnert gegen Felswand
Oberammergau darf wieder Schulden machen
Oberammergau - Um über die Runden zu kommen, braucht Oberammergau heuer einen  Kredit. Nach langer Prüfung gibt es dafür die Zustimmung der Fachbehörden. Nun braucht es …
Oberammergau darf wieder Schulden machen
Mann entführt Tochter aus Gericht
Seine einjährige Tochter hat ein Mann aus Somalia der Mutter entrissen. Die Ermittler gehen davon aus, dass er das Kind verschleppen wollte. So weit kam es aber nicht.
Mann entführt Tochter aus Gericht

Kommentare