Polizei bittet um Hinweise

Bad Kohlgrub: Diebstahl aus offener Garage

  • schließen

Ein Dieb hat in Bad Kohlgrub zugeschlagen. Der Unbekannte hat die Zulassungsplaketten eines Traktors mitgehen lassen.

Bad Kohlgrub – Diese Entdeckung sorgte nicht gerade für Freude: Ein 67-jähriger Bad Kohlgruber hatte zwischen dem 1. und 29. Mai seinen Traktor vorwärts in einer offenen Garage an der Kollerstraße geparkt. In diesem Zeitraum machte sich ein Dieb an dem Fahrzeug zu schaffen. Wie die Polizei Murnau mitteilt, entwendete der Unbekannte die beiden Zulassungsplaketten. Hinweise zur Tat nehmen die Beamten unter Telefon 0 88 41/ 6 17 60 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa symbo lbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tannenhütte: Teile des Rohbaus stehen
Es geht voran am Wank: Teile des Rohbaus für die neue Gamshütte stehen schon, das Leitungsnetz wächst. Sogar ein Piranha kommt zum Einsatz.
Tannenhütte: Teile des Rohbaus stehen
Wann kommt die Kletterhalle?
Der Kletterhallenverein ist Geschichte. Sein Zweck hat sich allerdings nicht erfüllt. Nach wie vor gibt es keine Kletterhalle in Garmisch-Partenkirchen. Nachdem Investor …
Wann kommt die Kletterhalle?
„Es ist wunderbar gelaufen“
Die Tage des ehemaligen Hotels Friedenshöhe in Oberammergau als Unterkunft für Flüchtlinge sind gezählt.
„Es ist wunderbar gelaufen“
Ruf nach mehr Polizei für Murnau
Die Frage nach der Einführung einer Sicherheitswacht in Murnau spaltet die lokale Politik. Die Freien Wähler lehnen Bürger auf Streife ab. Sie fordern: mehr Polizisten, …
Ruf nach mehr Polizei für Murnau

Kommentare