+
Kein gutes Versteck: der sichergestellte Teddybär. 

Polizisten mit gutem Riecher

Bad Kohlgruber (31) versteckt Rauschgift - im Teddy

Der Geruch hat einen Bad Kohlgruber verraten: Bei einer Kontrolle entdeckten Polizisten Rauschgift in einem Teddybär. 

Bad Kohlgrub – Ungewöhnlicher Fund bei einer Polizeikontrolle auf einem Parkplatz an der A95: In einem Rucksack eines Bad Kohlgrubers (31) stellten die Beamten am Sonntagnachmittag Marihuana-Geruch fest. Es zeigte sich, dass 50 Gramm des Rauschgifts sowie Haschisch in Paketband eingewickelt in einem Teddy versteckt waren. Die Ordnungshüter bewiesen einen guten Riecher. Denn der Bad Kohlgruber war mit seiner Partnerin und zwei Kindern unterwegs. Sie hatten lediglich auf dem Parkplatz Oberdrill gegenüber der dortigen Polizeistation kurz nach der Ausfahrt Starnberg Pause gemacht.

Als die Polizei hinzukam, war der Ammertaler bereits ausgestiegen. Dabei fiel er wegen seiner Nervosität auf. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Absurd: Neue Fluchttüren in Grundschule eingebaut, die man nicht öffnen kann
Unglaublich, aber wahr: In der Grundschule Burgrain blockieren neu angebrachte Querbalken die Notausgänge. Die Hintergründe zu diesem pikanten und absurden Fehler.
Absurd: Neue Fluchttüren in Grundschule eingebaut, die man nicht öffnen kann
Schützenplatz: Wohl keine Kosten für Anlieger
Gute Nachricht für die Anlieger des Murnauer Schützenplatzes. Im Rathaus geht man davon aus, dass von den Anwohnern keine Straßenausbaubeiträge mehr verlangt werden. …
Schützenplatz: Wohl keine Kosten für Anlieger
Starnberger See: Stand-Up-Paddler stürzt unterkühlt ins Wasser - er hatte Riesenglück
Wäre der Stand-Up-Paddler wenige hundert Meter später ins Wasser gestürzt, hätte er vielleicht nicht überlebt. Doch dem Ort und den Menschen dort verdankt er nun sein …
Starnberger See: Stand-Up-Paddler stürzt unterkühlt ins Wasser - er hatte Riesenglück
Das wird Söders erster Auftritt als Ministerpräsident im Landkreis
Am 2. Mai ist es so weit: Dann wird die Landesausstellung in Ettal eröffnet. Bis zu 1200 Ehrengäste werden erwartet.
Das wird Söders erster Auftritt als Ministerpräsident im Landkreis

Kommentare