Umgeworfene Tische und Abfallbehälter.
+
Blinde Zerstörungswut: Umgeworfene Tische und Abfallbehälter.

Sachbeschädigung auch am Schulhof

Bäume ausgerissen: Vandalen wüten vor dem Kindergarten - Es gibt Zeugenaussagen

  • Ludwig Hutter
    vonLudwig Hutter
    schließen

Eine völlig unnötige Aktion: Unbekannte haben in Bad Kohlgrub eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Bad Kohlgrub – Was treibt Leute um, wahllos Gegenstände kaputt zu machen und sich an fremdem Eigentum zu vergreifen? Diese Frage kann man sich auch in Zusammenhang mit einer Sachbeschädigung in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Bad Kohlgrub stellen. Dort wüteten Unbekannte auf dem Schulhofgelände in der Rudolf-Schnell-Straße.

Einfach abgebrochen – ein Baum am Kindergarten-Eingang.

Die Täter warfen eine Sitzgelegenheit mit Tisch und Bänken um und beschädigten diese; außerdem zerbrachen sie Flaschen und rissen nebenan an der Kindertagesstätte Bäume heraus und brachen diese ab. Laut Zeugenangaben waren an der Aktion mehrere Jugendliche beteiligt. Wer in der besagten Nacht noch etwas gehört oder gesehen hat, möge sich mit der Polizeiinspektion Murnau unter der Telefonnummer 08841/61 760 in Verbindung setzen.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare