Keine Aufbruchspuren am Wagen

Rucksack aus dem Kofferraum geklaut

Krün - Schlechte Laune programmiert: Eine Urlauberin ist am Krüner Barmsee bestohlen worden. Ihr entstand ein Schaden von rund 1800 Euro. 

Böse Überraschung für eine 29-jährige Frau aus Hochheim: Ein Unbekannter hat am Mittwoch zwischen 12.15 und 14.40 Uhr einen Rucksack aus dem Kofferraum ihres Wagens entwendet. Diesen hatte die Urlauberin in dieser Zeit auf dem Parkplatz am Krüner Barmsee abgestellt. Zudem fehlt der Frau eine Sonnenbrille, die sie auf der Mittelkonsole abgelegt hatte. Im Rucksack befanden sich unter anderem ein Fotoapparat und Kleidungsstücke. Am Pkw konnte die Polizei keinerlei Aufbruchspuren feststellen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1800 Euro. Hinweise nimmt die Inspektion Mittenwald unter der Rufnummer 0 88 23/9 21 40 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Interview mit Sebastian Bezzel: Übel war nur das blaue Auge
Es läuft gut bei Schauspieler Sebastian Bezzel. Der Garmisch-Partenkirchner ist gefragt. Im Interview spricht er über seine Heimat, „Falsche Siebziger“ und über …
Interview mit Sebastian Bezzel: Übel war nur das blaue Auge
Blitz schlägt in Stadel ein
Feuer in Wallgau: Ein Stadel ist in der Isartaler Gemeinde in Brand geraten. Die Polizei vermutet einen Blitzeinschlag als Ursache. 
Blitz schlägt in Stadel ein
Klassenfahrten in Zeiten des Terrors: Noch ist London nicht tabu
Berlin, London oder Paris sind beliebte Ziele für Klassenfahrten. Zumindest waren sie es, bevor Terroristen in diesen Städten zuschlugen. Das schürt Ängste – auch bei …
Klassenfahrten in Zeiten des Terrors: Noch ist London nicht tabu
Kinderspielplatz Oberammergau: „Zustand verheerend“
Er ist noch nicht alt, hat aber dennoch schon einige Mängel. Den Zustand des Spielplatzes im alten Kurgarten in Oberammergau mahnte Karl-Heinz Götz an. 
Kinderspielplatz Oberammergau: „Zustand verheerend“

Kommentare