Keine Aufbruchspuren am Wagen

Rucksack aus dem Kofferraum geklaut

Krün - Schlechte Laune programmiert: Eine Urlauberin ist am Krüner Barmsee bestohlen worden. Ihr entstand ein Schaden von rund 1800 Euro. 

Böse Überraschung für eine 29-jährige Frau aus Hochheim: Ein Unbekannter hat am Mittwoch zwischen 12.15 und 14.40 Uhr einen Rucksack aus dem Kofferraum ihres Wagens entwendet. Diesen hatte die Urlauberin in dieser Zeit auf dem Parkplatz am Krüner Barmsee abgestellt. Zudem fehlt der Frau eine Sonnenbrille, die sie auf der Mittelkonsole abgelegt hatte. Im Rucksack befanden sich unter anderem ein Fotoapparat und Kleidungsstücke. Am Pkw konnte die Polizei keinerlei Aufbruchspuren feststellen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1800 Euro. Hinweise nimmt die Inspektion Mittenwald unter der Rufnummer 0 88 23/9 21 40 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Berge: Kraftquell und Rückzugsort
Laura Dahlmeier ist das gelungen, was vor ihr noch kein Biathlet geschafft hat. Sie gewann bei einer WM fünf Titel. Dahlmeier ist ein Kind der Berge. Dort fühlt sie sich …
Die Berge: Kraftquell und Rückzugsort
Unbekannter fährt Schülerin an und flüchtet
Ein Autofahrer hat eine Schülerin (16) in Ohlstadt angefahren und ist geflüchtet, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Die Jugendliche wurde im Krankenhaus untersucht. …
Unbekannter fährt Schülerin an und flüchtet
Eschenlohe baut für finanziell Schwächere
Der Wohnungsbau ist im Moment in vielen Orten ein Top-Thema. Nun wird auch die Gemeinde Eschenlohe aktiv. Wenn alles klappt, entstehen an der Murnauer Straße auf zwei …
Eschenlohe baut für finanziell Schwächere
„Rote“ müssen raus
Die Erste Skischule muss raus aus dem Ort. Das hat am Freitag das Landgericht München II entschieden. Es gab der Räumungsklage des Marktes Mittenwald statt. Die „Roten“ …
„Rote“ müssen raus

Kommentare