Keine Aufbruchspuren am Wagen

Rucksack aus dem Kofferraum geklaut

Krün - Schlechte Laune programmiert: Eine Urlauberin ist am Krüner Barmsee bestohlen worden. Ihr entstand ein Schaden von rund 1800 Euro. 

Böse Überraschung für eine 29-jährige Frau aus Hochheim: Ein Unbekannter hat am Mittwoch zwischen 12.15 und 14.40 Uhr einen Rucksack aus dem Kofferraum ihres Wagens entwendet. Diesen hatte die Urlauberin in dieser Zeit auf dem Parkplatz am Krüner Barmsee abgestellt. Zudem fehlt der Frau eine Sonnenbrille, die sie auf der Mittelkonsole abgelegt hatte. Im Rucksack befanden sich unter anderem ein Fotoapparat und Kleidungsstücke. Am Pkw konnte die Polizei keinerlei Aufbruchspuren feststellen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1800 Euro. Hinweise nimmt die Inspektion Mittenwald unter der Rufnummer 0 88 23/9 21 40 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christian Stückl inszeniert den „Fliegenden Holländer“
Für Christian Stückl wird es eine Premiere: Er präsentiert im Theatersommer 2017 im Passionstheater Oberammergau seine erste Wagner-Inszenierung. Der „Fliegende …
Christian Stückl inszeniert den „Fliegenden Holländer“
Küken-Aktion im Radio: Landwirte aus Schöffau machen mit
Können aus Supermarkt-Eiern Küken schlüpfen? Der Radiosender Antenne Bayern will es genauer wissen. Gut 40 Stück liegen momentan im Brutkasten im Münchner Studio. Glückt …
Küken-Aktion im Radio: Landwirte aus Schöffau machen mit
Eine Bahn der Superlative
Der Zeitplan ist ehrgeizig: Am 21. Dezember soll die neue Seilbahn Zugspitze eröffnet werden. Momentan laufen die Arbeiten auf Deutschlands höchstem Berg und an der …
Eine Bahn der Superlative
Nur in Murnau geht die Uhr noch anders
Jedes Jahr passiert’s: Ein paar Gläubige kommen eine Stunde zu spät in den Gottesdienst. Die Zeitumstellung ist schuld. An den Kirchturmuhren läuft die mittlerweile …
Nur in Murnau geht die Uhr noch anders

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare