06.02.16; Ski-Weltcup, Abfahrt Damen, Kandahar;
1 von 15
Prächtige Stimmung beim Weltcup in Garmisch.
06.02.16; Ski-Weltcup, Abfahrt Damen, Kandahar;
2 von 15
Prächtige Stimmung beim Weltcup in Garmisch.
06.02.16; Ski-Weltcup, Abfahrt Damen, Kandahar;Viktoria Rebensburg, GER;
3 von 15
Prächtige Stimmung beim Weltcup in Garmisch.
06.02.16; Ski-Weltcup, Abfahrt Damen, Kandahar;
4 von 15
Prächtige Stimmung beim Weltcup in Garmisch.
06.02.16; Ski-Weltcup, Abfahrt Damen, Kandahar;Siegerin Lindsey Vonn, USA;
5 von 15
Prächtige Stimmung beim Weltcup in Garmisch.
06.02.16; Ski-Weltcup, Abfahrt Damen, Kandahar;Peter Fischer, OK-Präsident; Siegerin Lindsey Vonn, USA;
6 von 15
Prächtige Stimmung beim Weltcup in Garmisch.
06.02.16; Ski-Weltcup, Abfahrt Damen, Kandahar;Peter Fischer, OK-Präsident;
7 von 15
Prächtige Stimmung beim Weltcup in Garmisch.
06.02.16; Ski-Weltcup, Abfahrt Damen, Kandahar;Einsatzleiter Sanitätsdienst Benedikt Oswald mit einigen seiner Helfer;
8 von 15
Prächtige Stimmung beim Weltcup in Garmisch.

Weltcup in Garmisch

Bilder: Tolle Stimmung bei der Damen-Abfahrt

Garmisch-Partenkirchen - Das Publikum jubelte ihr voller Begeisterung zu, Fähnchen wurden geschwenkt, Ratschen gedreht. Viktoria Rebensburg genoss den Moment, breitete die Arme aus und verneigte sich spontan vor der imposanten Tribüne am Fuße der Kandahar in Garmisch-Partenkirchen.

Als Zweite hinter der Schweizerin Fabienne Suter war sie ins Ziel gekommen, am Ende wurde sie immer noch hervorragende Dritte, weil Lindsey Vonn gleich darauf wieder mal in einer eigenen Dimension fuhr. 

Lesen Sie hier: Rebensburg glänzende Dritte

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

So schön war der Maschkera-Umzug
Der Unsinnige Donnerstag in Mittenwald hätte nicht schöner sein können: Maschkera und tausende Schaulustige bevölkerten bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen …
So schön war der Maschkera-Umzug
GAP
Bilder: Historisches Bobrennen am Rießersee
Bilder: Historisches Bobrennen am Rießersee
Wallgau
Feuerwehrball in Wallgau - die Bilder
Es wurde ordentlich gefeiert im Wallgauer Haus des Gastes. Dort fand auch heuer wieder der Feuerwehrball statt. Rund 500 Faschingsfreunde schauten in ihren ausgefallenen …
Feuerwehrball in Wallgau - die Bilder
Verfolgung in Hochfilzen: Laura Dahlmeier holt WM-Gold - die Bilder
Medaille Nummer drei ist im Sack: Laura Dahlmeier vom SC Partenkirchen hat bei der Weltmeisterschaft in Hochfilzen gewonnen. 
Verfolgung in Hochfilzen: Laura Dahlmeier holt WM-Gold - die Bilder

Kommentare