1 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie die Oberauer Fußball-Frauen mit (v. l.)Antonia Hasenmüller, Michelle Ritter, Marion Neuner, Christina Ehrhardt, Michaela André und (vorne) Andrea Woisetschläger.
2 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch, wie diese Engerl (v.l.) Andrea Kolbinger, Christoph Gerg und Claudia Holzer.
3 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch.
4 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch.
5 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie Brom- und Himbeere samt Gartenzwerg (v.l.) Antonia Frewer, Jan Britzelmayr und Lisa Tuma aus Mittenwald.
6 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch.
7 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie diese Disney-Prinzessinnen (v.l.) Linda Sievers (Dornröschen), Ramona Schandl (Cruella de Ville), Vanessa Baumann(Belle), Vanessa Breundl (Jasmin) und Jessi Gillen (Pocahontas).
8 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie diese Gruppe (v.l.) Moderator Stefan Benz, Bodygard Christian Wilde, Helene Fischer (Christoph Zahler) und Bodygard Florian Schandl.

Jede Menge Gaudi und Kreativität

Der Krüner Sportlerball in Bildern

Krün - Kreative Kostüme und richtig lustige Einlagen gab's beim Krüner Sportlerball am Wochenende. Die vielen Besucher haben sich jedenfalls prächtig amüsiert. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Gebirgstrachten-Erhaltungsverein feiert 80. Geburtstag
Großer Festzug in Altenau: Der GTEV „D’Schergenköpfler“  feiert sein 80-jähriges Bestehen. Anderl Singer (99) ist seit Anfang an dabei. Nun wurde er dafür geehrt. 
Gebirgstrachten-Erhaltungsverein feiert 80. Geburtstag
Kulturknall 2017: feiern, flanieren, spielen
Das alte Murnauer Gemeinde-Krankenhaus wird zum Festival-Gelände: Rund 5000 Besucher geniessen ein abwechslungsreiches Kulturknall-Programm.
Kulturknall 2017: feiern, flanieren, spielen
Schwerer Unfall: B23 zeitweise gesperrt - Helikopter im Einsatz
Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstagabend auf der B23 bei Saulgrub ereignet. Ein Klein-Lkw ist von der Fahrbahn abgekommen, eine Person wurde dabei schwer verletzt. …
Schwerer Unfall: B23 zeitweise gesperrt - Helikopter im Einsatz
Stolze Bad Kohlgruber feiern ihren neuen Wiesmahdstadel
Es war ihnen eine Herzensangelegenheit: Die Initiatoren und Unterstützer wollen das alte Brauchtum erhalten. Dafür haben sie einen alten Wiesmahdstadel instandgesetzt. 
Stolze Bad Kohlgruber feiern ihren neuen Wiesmahdstadel

Kommentare