1 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie die Oberauer Fußball-Frauen mit (v. l.)Antonia Hasenmüller, Michelle Ritter, Marion Neuner, Christina Ehrhardt, Michaela André und (vorne) Andrea Woisetschläger.
2 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch, wie diese Engerl (v.l.) Andrea Kolbinger, Christoph Gerg und Claudia Holzer.
3 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch.
4 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch.
5 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie Brom- und Himbeere samt Gartenzwerg (v.l.) Antonia Frewer, Jan Britzelmayr und Lisa Tuma aus Mittenwald.
6 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch.
7 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie diese Disney-Prinzessinnen (v.l.) Linda Sievers (Dornröschen), Ramona Schandl (Cruella de Ville), Vanessa Baumann(Belle), Vanessa Breundl (Jasmin) und Jessi Gillen (Pocahontas).
8 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie diese Gruppe (v.l.) Moderator Stefan Benz, Bodygard Christian Wilde, Helene Fischer (Christoph Zahler) und Bodygard Florian Schandl.

Jede Menge Gaudi und Kreativität

Der Krüner Sportlerball in Bildern

Krün - Kreative Kostüme und richtig lustige Einlagen gab's beim Krüner Sportlerball am Wochenende. Die vielen Besucher haben sich jedenfalls prächtig amüsiert. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

GAP
Bilder: Almabtrieb in Farchant lockt viele Zuschauer an
Der Farchanter Almabtrieb ist ein Schauspiel, das zahlreiche schöne Motive bietet. Am Sonntag verfolgten zahlreiche Zuschauer das Spektakel in dem Dorf unter dem …
Bilder: Almabtrieb in Farchant lockt viele Zuschauer an
Mittenwald
Fingerhakel-Favoriten machen kurzen Prozess
Diese Sportart ist nichts für Weicheier: Bei den 56. Werdenfelser Fingerhakel-Meisterschaften in Mittenwald haben die kräftigen Mannsbilder gekämpft, gefeiert, geblutet. …
Fingerhakel-Favoriten machen kurzen Prozess
Vollbrand in Unterammergau: Keine Hinweise auf vorsätzliche Tat
Zwei Tage nach dem verheerenden Brand ist bei der Holzindustrie Unterammergau nochlange keine Ruhe eingekehrt. Auch gestern war eine Brandwache der Feuerwehr nötig. Die …
Vollbrand in Unterammergau: Keine Hinweise auf vorsätzliche Tat
Großbrand: Hitze und eingestürztes Blechdach erschwerten die Arbeit
Der Ort verliert ein Stück Ortsgeschichte. Einzelne Gebäude der Unterammergauer Holzindustrie sind am Montagabend lichterloh in Flammen gestanden. Viel ist nicht davon …
Großbrand: Hitze und eingestürztes Blechdach erschwerten die Arbeit

Kommentare