1 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie die Oberauer Fußball-Frauen mit (v. l.)Antonia Hasenmüller, Michelle Ritter, Marion Neuner, Christina Ehrhardt, Michaela André und (vorne) Andrea Woisetschläger.
2 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch, wie diese Engerl (v.l.) Andrea Kolbinger, Christoph Gerg und Claudia Holzer.
3 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch.
4 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch.
5 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie Brom- und Himbeere samt Gartenzwerg (v.l.) Antonia Frewer, Jan Britzelmayr und Lisa Tuma aus Mittenwald.
6 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch.
7 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie diese Disney-Prinzessinnen (v.l.) Linda Sievers (Dornröschen), Ramona Schandl (Cruella de Ville), Vanessa Baumann(Belle), Vanessa Breundl (Jasmin) und Jessi Gillen (Pocahontas).
8 von 16
Jede Menge Spaß hatten die Besucher beim Sportlerball in Krün - und kreativ waren sie auch. Wie diese Gruppe (v.l.) Moderator Stefan Benz, Bodygard Christian Wilde, Helene Fischer (Christoph Zahler) und Bodygard Florian Schandl.

Jede Menge Gaudi und Kreativität

Der Krüner Sportlerball in Bildern

Krün - Kreative Kostüme und richtig lustige Einlagen gab's beim Krüner Sportlerball am Wochenende. Die vielen Besucher haben sich jedenfalls prächtig amüsiert. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

GAP
Nostal-Ski pur: Mit Pluderhose über den Barmsee-Gletscher
Krün - Herrliches Sonnenwetter und eine bestens präparierte Piste. Die Krüner Junggesellen haben beim elften Nostalski-Rennen den fast 500 Zuschauern ein weiteres Mal …
Nostal-Ski pur: Mit Pluderhose über den Barmsee-Gletscher
Die tollsten Bilder vom Hornschlittenrennen
Garmisch-Partenkirchen - Sehen Sie die tollsten Bilder vom Hornschlittenrennen in Garmisch-Partenkirchen. Was für eine herrliche Gaudi!
Die tollsten Bilder vom Hornschlittenrennen
Bilder: Das war das Neujahrsspringen 2017
Garmisch-Partenkirchen - Das traditionelle Neujahrsspringen der Vierschanzentournee hat auch in diesem Jahr wieder die Massen angezogen. Wir zeigen die Bilder: 
Bilder: Das war das Neujahrsspringen 2017
Bilder vom 21. City-Biathlon in Garmisch-Partenkirchen
Garmisch-Partenkirchen - Die heimischen Biathletinnen Miriam Gössner und Laura Dahlmeier landeten zwar auf Platz Vier, doch die Stimmung beim City-Biathlon in …
Bilder vom 21. City-Biathlon in Garmisch-Partenkirchen

Kommentare