B2: Autos krachen bei Hofheim zusammen

Murnau - Keine Verletzten, aber ein hoher Schaden: Bei einem Unfall bei Hofheim sind zwei Autos kollidiert - weil der Verursacher das andere Fahrzeug übersehen hatte. 

An der Abzweigung Richtung Hofheim hat es am Dienstag mal wieder gekracht. Gegen 17.45 Uhr fuhr ein 29-Jähriger aus Schwabhausen mit seinem Pkw auf der B 2 von Weilheim Richtung Murnau. Auf Höhe des Abzweigs nach Hofheim bog er nach links in die Staatsstraße ein. Dabei übersah er nach Polizeiangaben eine 52-jährige Frau aus Antdorf. Diese kam mit ihrem Pkw aus Richtung Murnau und wollte ebenfalls nach Hofheim abbiegen. Es kam zum Unfall. Verletzt wurde dabei niemand. Der Schaden beträgt rund 12 000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jungbauernschule Grainau feiert 60. Geburtstag
Die Jungbauernschule in Grainau wird 60 Jahre alt. Sogar aus dem Ausland kamen Gäste, die in besonderer Beziehung zu dem Haus stehen, um den Tag zu feiern. Mit der …
Jungbauernschule Grainau feiert 60. Geburtstag
Linderhof: Schautafeln zeigen des Königs unerfüllte Träume 
Chinesischer Sommerpalast am Plansee oder Theater auf dem Linderbichl: König Ludwig II. hatte noch viele illustre Ideen für Bauprojekte. Umgesetzt wurden sie nie. Im …
Linderhof: Schautafeln zeigen des Königs unerfüllte Träume 
Die Schanze bringt den Ruin
Zum Streiten gehören zwei. In diesem Fall der Markt Garmisch-Partenkirchen und die italienische Firma Ciam. Seit Jahren beschäftigen sie Gerichte wegen Schadenersatz …
Die Schanze bringt den Ruin
Demo vor Circus Krone: „Artgerecht ist nur die Freiheit“
Sie wollten ein Zeichen setzen - gegen die nicht artgerechte Tierhaltung im Zirkus. Knapp 20 Tierschützer versammelten sich aus diesem Grund am Hausberg-Parkplatz.
Demo vor Circus Krone: „Artgerecht ist nur die Freiheit“

Kommentare