+
Ein Langfinger war am Mittwoch in Murnau am Werk.

Am Murnauer Obermarkt

Diebstahl im Bioladen

620 Euro hat ein Unbekannter am Mittwoch in einem Murnauer Bioladen gestohlen. Die Polizei ermittelt.

Murnau - Ein Langfinger hat am Mittwoch in einem Bioladen am Murnauer Obermarkt zugeschlagen. Nach Polizeiangaben hielt sich zwischen 12.30 und 13 Uhr eine männliche Person in dem Geschäft auf und ließ sich von einer Verkäuferin im hinteren Ladenteil Ware zeigen. Dann sagte er, dass er gleich wieder kommen würde und ging Richtung Ausgang, wo sich auch die Kasse befindet. 

Der unbekannte Mann kehrte aber nicht zurück. Kurze Zeit später bemerkte die 58-jährige Verkäuferin aus Seehausen, dass 620 Euro aus der Kasse entwendet worden waren. Die Person wird wie folgt beschrieben: Circa 1,70 Meter groß, etwa 25 Jahre alt, dunkelhäutig, kurze, schwarze Haare. Der Mann sprach Englisch. Wer Beobachtungen gemacht hat, kann sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0 88 41/ 6 17 60 melden. 

roy

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion