Diebe schlagen zu

Unbekannter stiehlt Geldsack

Murnau - Ein Unbekannter hat am Dienstag in Murnau einen Geldsack mitgehen lassen. Laut Polizeiangaben entleerte ein 27-jähriger Ortsbewohner beide Kassen einer Firma in der Seidlstraße.

Das Bargeld legte er gegen 18 Uhr in verschiedenen Stückelungen in den Geldsack mit der Aufschrift „HypoVereinsbank“ auf dem Betriebsgelände ab. In der Zwischenzeit belud der Mann noch einen Transporter und fuhr los. Später gegen 22 Uhr bemerkte er, dass er vergessen hatte, das Geld mitzunehmen. Als er zurückfuhr, war es weg. 

Der Beuteschaden beläuft sich auf rund 450 Euro. Wer etwas beobachtet hat, kann die Polizeiinspektion Murnau unter der Telefonnummer 0 88 41/61 76 0 kontaktieren. 

as

Rubriklistenbild: © fkn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Retro-Abende füllen das Zelt
Garmisch-Partenkirchen –Und schon sind sie wieder vorbei. Zehn Tage Festzelt am Schützenhaus. Die Bilanz ist insgesamt positiv. Der Trachtenchef, der Wirt und die …
Retro-Abende füllen das Zelt
Wankfestival: „A verreckter Mix“ mit Zugspitzblick
Es war schon im vergangenen Jahr ein kolossaler Erfolg. Auch deshalb wird es mit Spannung erwartet: das Bergfestival am Wank. Vor überwältigendem Alpenpanorama zeigen …
Wankfestival: „A verreckter Mix“ mit Zugspitzblick
Wanderer sauer: Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen nachts geschlossen
Für Wanderer warten im September die goldenen Tage. Mit der Partnachklamm bleibt ein Nadelöhr für Touren rund um die Zugspitze vorerst nachts geschlossen. Viele …
Wanderer sauer: Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen nachts geschlossen
Karwendel Music Festival: Ein Blick hinter die Kulissen
Unterricht nonstop: Im Rahmen des Karwendel Music Festivals in Mittenwald proben 16 junge Talente mit zehn weltberühmten Dozenten. Das gehört ebenso zum Konzept, wie …
Karwendel Music Festival: Ein Blick hinter die Kulissen

Kommentare