+
Da steht er im Gehölz, der BMW.

Unfall bei Eschenlohe

Auto überschlägt sich: 20000 Euro Schaden

Kurz vor der Autobahnabfahrt Eschenlohe ist ein Auto am Donnerstag von der Straße abgekommen. Der Schaden: 20 000 Euro. 

Eschenlohe - Warum steht diese graue Limousine im Gehölz? Das mag sich am Donnerstag der eine oder andere Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn 95 gedacht haben. Dort hat sich in Fahrtrichtung München kurz vor der Abfahrt Eschenlohe ein Auto mit Münchner Kennzeichen überschlagen, um die eigene Achse gedreht und ist danach im seitlichen Grünstreifen zum Stehen gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache ist der Mann am Steuer zuvor in die linke Leitplanke gerauscht, bevor er nach rechts von der A95 abkam. Bei dem Unfall zog er sich leichte Verletzungen zu. Die Freiwillige Feuerwehr Eschenlohe übernahm die Erstversorgung vor Ort. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 20 000 Euro.

mas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autoslalom: Unterammergau lehnt Asyl ab
Erneuerter Rückschlag für den AC Oberammergau. Bei der Suche nach einer Alternative für seinen Autoslalom wollte derVerein an die alte Stätte zurückkehren. Doch dagegen …
Autoslalom: Unterammergau lehnt Asyl ab
Pointen-Champion kommt aus Mittenwald
Toni Sponsel hat‘s drauf: Bei der Oberbayerischen Witze-Meisterschaft in Ebersberg trumpfte die Mittenwalder Stimmungskanone groß auf und holte den Titel.
Pointen-Champion kommt aus Mittenwald
Fall Sichart: Brandbrief der Verkehrsamts-Leiterinnen
Alexandra Sichart bekommt nach ihrer gescheiterten Bewerbung um den Chefposten der Tourist-Information Murnau, der sie eine Kündigung folgen ließ, Rückendeckung von …
Fall Sichart: Brandbrief der Verkehrsamts-Leiterinnen
Massive Kritik an Passions-Entscheidungen
Drei Wochen nach der Spielerwahl in Oberammergau hagelt es Kritik an Christian Stückl. Die Freien Wähler werfen ihm Ausgrenzung und Intransparenz vor. „Die wollen …
Massive Kritik an Passions-Entscheidungen

Kommentare