+
Die Eschenloher Wehr ist mit 20 Kräften vor Ort.

Feuerwehr Eschenlohe im Einsatz

Auto auf der B2 ausgebrannt: Fahrer bleibt unverletzt

Horrorvision für jeden Autofahrer: Während der Fahrt ist am Freitag auf der B2 ein Wagen mit Regensburger Kennzeichen in Brand geraten.

Eschenlohe - Die Freiwillige Feuerwehr Eschenlohe war um 15.24 Uhr alarmiert worden, dass an der langen Geraden vor dem Hängenden Stein ein Fahrzeug brenne. Der Lenker hatte den Austritt von Rauch aus dem Motorraum bemerkt und war sofort rechts stehen geblieben. Kurze Zeit später stand der Renault im Vollbrand. Der Fahrer konnte den Pkw unverletzt verlassen, er stand jedoch unter Schock. Die Feuerwehr löschte den Brand und sperrte während der Löscharbeiten für eine halbe Stunde die B2 komplett. Im Einsatz war die Eschenloher Wehr mit drei Fahrzeugen und 20 Kräften.

Im April hatte sich bei Murnau Ähnliches ereignet.

hut

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Flugzeug zerschellt an Berg - Luftfahrtbehörde hat Vermutung zur Ursache
Flugzeugunglück im Wettersteingebirge: Ein Kleinflugzeug ist am frühen Donnerstagabend in der Nähe von Leutasch (Tirol) abgestürzt. Drei Menschen starben.
Flugzeug zerschellt an Berg - Luftfahrtbehörde hat Vermutung zur Ursache
Bergsteiger bei Oberammergau tödlich verunglückt - Identität geklärt
Wieder kam es im Landkreis Garmisch-Partenkirchen zu einem tödlichen Bergunglück. Bei Oberammergau stürzte ein Mann ab - jetzt wurde die Identität geklärt.
Bergsteiger bei Oberammergau tödlich verunglückt - Identität geklärt
Ettal: Klosterhotel Ludwig der Bayer feiert 400-jähriges Jubiläum
Mit lokaler Prominenz, Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Freunden und Stammgästen feierte das Hotel Ludwig der Bayer im Kloster Ettal jetzt sein 400-jähriges Bestehen.
Ettal: Klosterhotel Ludwig der Bayer feiert 400-jähriges Jubiläum
Schwarzbau am Hausberg: Von der Hütte zum Wochenendhaus
Immer wieder stoßen die Behörden auf Schwarzbauten. Der vorliegende am Hausberg in Garmisch-Partenkirchen mutet besonders dreist an. Aus einer kleinen Hütte erwuchs eine …
Schwarzbau am Hausberg: Von der Hütte zum Wochenendhaus

Kommentare