+
Symbolfoto

Trauriger Auslöser

„Du wirst schon sehen, was ich mit dir mache“: Ehestreit eskaliert - Mann will Frau in Wald zerren

  • Veronika Mahnkopf
    vonVeronika Mahnkopf
    schließen
  • Andreas Seiler
    Andreas Seiler
    schließen

Ein Ehestreit ist am Donnerstag in Eschenlohe vollkommen eskaliert: An einem Waldstück bedrohte der Ehemann bedrohte seine Frau massiv und wurde dann handgreiflich.

Wie die Polizei mitteilt, passierte das Ganze gegen 12 Uhr. Das Ehepaar stritt um das Sorgerecht des gemeinsamen Kindes. Der Ehemann (51) bedrohte seine Frau (43) mit den Worten „du wirst schon sehen, was ich mit dir mache“ und fügte hinzu: „Du wirst dein Kind nicht wiedersehen.“

Plötzlich packte der Mann seine Frau am Arm und wollte sie in den Wald zerren. Die verständigte Polizei - wer den Notruf absetzte, ist unklar - rückte mit großem Aufgebot an und konnte die Situation klären. Der Mann wurde in die psychiatrische Klinik Garmisch-Partenkirchen eingewiesen.

sta

Lesen Sie auch: Flammen wüten am Hauptbahnhof: Feuerwehr muss Wohnungen gewaltsam öffnen. Auch interessant: Beim Überholen: Heilbrunner kracht in Bernrieder (31), der fährt weiter - warum, wird schnell klar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare