+
Symbolfoto

Trauriger Auslöser

„Du wirst schon sehen, was ich mit dir mache“: Ehestreit eskaliert - Mann will Frau in Wald zerren

  • schließen
  • Andreas Seiler
    Andreas Seiler
    schließen

Ein Ehestreit ist am Donnerstag in Eschenlohe vollkommen eskaliert: An einem Waldstück bedrohte der Ehemann bedrohte seine Frau massiv und wurde dann handgreiflich.

Wie die Polizei mitteilt, passierte das Ganze gegen 12 Uhr. Das Ehepaar stritt um das Sorgerecht des gemeinsamen Kindes. Der Ehemann (51) bedrohte seine Frau (43) mit den Worten „du wirst schon sehen, was ich mit dir mache“ und fügte hinzu: „Du wirst dein Kind nicht wiedersehen.“

Plötzlich packte der Mann seine Frau am Arm und wollte sie in den Wald zerren. Die verständigte Polizei - wer den Notruf absetzte, ist unklar - rückte mit großem Aufgebot an und konnte die Situation klären. Der Mann wurde in die psychiatrische Klinik Garmisch-Partenkirchen eingewiesen.

sta

Lesen Sie auch: Flammen wüten am Hauptbahnhof: Feuerwehr muss Wohnungen gewaltsam öffnen. Auch interessant: Beim Überholen: Heilbrunner kracht in Bernrieder (31), der fährt weiter - warum, wird schnell klar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vorfreude auf Passion: Pater Binoy nach Oberammergau versetzt
Er ist der Spezialist für die Englisch-sprechenden Besucher bei der Passion nächstes Jahr in Oberammergau.
Vorfreude auf Passion: Pater Binoy nach Oberammergau versetzt
Hirschkalb grausam zugerichtet und stirbt qualvoll: Tierschützer haben schlimmen Verdacht
Einen grausamen Tod hat ein Rotwildkalb in der Nähe von Oberau erlitten: Das Tier wurde offenbar gejagt und verletzt. Tierschützer haben einen besorgniserregenden …
Hirschkalb grausam zugerichtet und stirbt qualvoll: Tierschützer haben schlimmen Verdacht
Defizit beim Strauss-Festival schlägt hohe Wellen
Das Defizit beim Strauss-Festival schlägt hohe Wellen. Jetzt nimmt der ehemalige Leiter Stellung.
Defizit beim Strauss-Festival schlägt hohe Wellen
FDP kontra CSU: In Seehausen bahnt sich Duell um Rathaus-Thron an
Seehausens Bürgermeister Markus Hörmann (CSU) bekommt es bei der Kommunalwahl 2020 voraussichtlich mit nur einem Herausforderer zu tun. FDP-Mann Sebastian Trepte will …
FDP kontra CSU: In Seehausen bahnt sich Duell um Rathaus-Thron an

Kommentare