+
Die Unfallstelle: Die Kollision passierte an der B 2 in Eschenlohe auf Höhe der Michael-Fischer-Straße.

Motorradfahrerin schwer verletzt 

Kollision mit Betonmischer

Eine junge Frau hat sich am Donnerstag bei einem Unfall schwer verletzt. Sie stieß bei Eschenlohe mit einem Betonmischer zusammen. 

Eschenlohe - Mit einem gebrochenen Unterschenkel ist am Donnerstagnachmittag eine 17-jährige Motorradfahrerin in die Murnauer Unfallklinik eingeliefert worden. Die Eschenloherin war zuvor mit einem Betonmischer kollidiert. 

Der Unfall passierte um kurz nach 16 Uhr an der Bundesstraße 2 auf Höhe von Eschenlohe. Die junge Frau stand an der Michael-Fischer-Straße und wollte mit ihrer Kawasaki die Bundesstraße überqueren. Dabei übersah sie offenbar den Lkw der Marke MAN, der sich aus Richtung Garmisch-Partenkirchen näherte. Die B2 war kurzzeitig komplett gesperrt. 

Die Feuerwehr Eschenlohe war mit rund 20 Kräften und drei Fahrzeugen vor Ort.

roy

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zitzmann-Bürgerentscheid: Initiatoren hoffen auf hohe Beteiligung
Am Sonntag, 17. Dezember, entscheiden die Garmisch-Partenkirchner, ob Spielwaren Zitzmann für die mindestens nächsten vier Jahre am Richard-Strauss-Platz bleiben darf …
Zitzmann-Bürgerentscheid: Initiatoren hoffen auf hohe Beteiligung
Ehrenbürger-Debatte: Späterer Bürgermeister leistet Meineid 
Der langjährige Murnauer Bürgermeister und Ehrenbürger Wilhelm Simet hat nach dem Zweiten Weltkrieg einen Meineid geleistet. Der im Rathaus liegende Personalakt bleibt …
Ehrenbürger-Debatte: Späterer Bürgermeister leistet Meineid 
Verhärtete Fronten in Uffing
Der Streit um die erstmalige Herstellung der Rosen- und Fliederstraße in Uffing ist weiter am Köcheln. Ob die Gemeinde das Projekt planungsgemäß 2018 umsetzen kann, …
Verhärtete Fronten in Uffing
Curling-Streit spitzt sich zu
Ruhe? Von wegen: Jetzt ziehen auch die Gemeindewerke vor Gericht. Der Münchner OSP-Chef Klaus Pohlen weist allerdings den Vorwurf der Fälschung zurück.
Curling-Streit spitzt sich zu

Kommentare