Medien: US-Schriftsteller Philip Roth ist tot

Medien: US-Schriftsteller Philip Roth ist tot
+
Die Unfallstelle: Die Kollision passierte an der B 2 in Eschenlohe auf Höhe der Michael-Fischer-Straße.

Motorradfahrerin schwer verletzt 

Kollision mit Betonmischer

Eine junge Frau hat sich am Donnerstag bei einem Unfall schwer verletzt. Sie stieß bei Eschenlohe mit einem Betonmischer zusammen. 

Eschenlohe - Mit einem gebrochenen Unterschenkel ist am Donnerstagnachmittag eine 17-jährige Motorradfahrerin in die Murnauer Unfallklinik eingeliefert worden. Die Eschenloherin war zuvor mit einem Betonmischer kollidiert. 

Der Unfall passierte um kurz nach 16 Uhr an der Bundesstraße 2 auf Höhe von Eschenlohe. Die junge Frau stand an der Michael-Fischer-Straße und wollte mit ihrer Kawasaki die Bundesstraße überqueren. Dabei übersah sie offenbar den Lkw der Marke MAN, der sich aus Richtung Garmisch-Partenkirchen näherte. Die B2 war kurzzeitig komplett gesperrt. 

Die Feuerwehr Eschenlohe war mit rund 20 Kräften und drei Fahrzeugen vor Ort.

roy

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Handyverbot in der Pause? So haben Sie abgestimmt
Ihre Meinung war gefragt: Was halten Sie von einer privaten Handy-Nutzung in der unterrichtsfreien Zeit? Knapp 400 Menschen haben ihre Stimme abgegeben.
Handyverbot in der Pause? So haben Sie abgestimmt
Oberammergau und Umgebung: Drei Männer vermisst - und bislang keine einzige Spur
Josef Trissl, Daniel Philibert und Stefan Baumann: Die Namen von drei Männern, die derzeit im Raum Oberammergau vermisst werden. Obwohl nach ihnen fieberhaft gesucht …
Oberammergau und Umgebung: Drei Männer vermisst - und bislang keine einzige Spur
Klares Votum: Kohlgrubs erster Bürgermeister-Kandidat ist fix
Es blieb bei nur einem Kandidaten: Franz Degele bewirbt sich um das Bürgermeister-Amt in Bad Kohlgrub. Das Votum bei der Aufstellungsversammlung der Freien …
Klares Votum: Kohlgrubs erster Bürgermeister-Kandidat ist fix
Grainau 2018 finanziell in ruhigem Fahrwasser
Das war auch schon mal anders: Heuer aber steht Grainaus Haushalt  auf soliden Beinen. Große Projekte befinden sich derzeit aber noch in der Warteschleife.
Grainau 2018 finanziell in ruhigem Fahrwasser

Kommentare