Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?

Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?
+

Unfall am Ettaler Sattel

Auto gerät in Schieflage - und kippt um 

Für die beiden Männer im Auto endete die Fahrt im Krankenhaus

Ein Schaden von rund 10.000 Euro ist am Mittwoch bei einem Unfall auf dem Ettaler Sattel entstanden. Dort fuhr ein 28-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen gegen Mitternacht in Richtung Oberau. Kurz vor der Bergstrecke verlor er laut Polizei die Kontrolle über seinen Wagen und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto kippte auf die Seite um, dabei wurden der Mann und sein 29-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unbekannter vergräbt Glasscherben an Kindergarten-Spielplatz - mit der Spitze nach oben
Wer tut so was? Mitten im Spiel hat ein Kind am Donnerstag im Garten seiner Kita Glasscherben im Boden entdeckt. Sie sind offenbar ganz bewusst dort platziert worden. 
Unbekannter vergräbt Glasscherben an Kindergarten-Spielplatz - mit der Spitze nach oben
Wieder mehr Flüchtlinge im Abrams
In der Erstaufnahmeeinrichtung in Garmisch-Partenkirchen sind vor Kurzem 86 neue Asylbewerber eingezogen. Ihre Zahl liegt nun wieder über 200. Damit erhält der Markt …
Wieder mehr Flüchtlinge im Abrams
Geblitzt! 38-Jähriger rast mit 130 Sachen durch 70er-Bereich
Das wird teuer: Ein Österreicher ist beim Blitzmarathon beim Rasen erwischt worden. Er war deutlich zu schnell.
Geblitzt! 38-Jähriger rast mit 130 Sachen durch 70er-Bereich
Ein echtes Schmankerl für Bayern-Fans - und das kostenlos
Klaus Augenthaler, Giovane Elber und Sepp Maier - alles ehemalige Stars des FC Bayern München. Anfang Mai erzählen die drei Promis im Rahmen der Landesausstellung über …
Ein echtes Schmankerl für Bayern-Fans - und das kostenlos

Kommentare