1 von 19
2 von 19
3 von 19
4 von 19
5 von 19
6 von 19
7 von 19
8 von 19

Jüngste Teilnehmerin drei Jahre alt

Fotostrecke: Leonhardiritt 2019 in Unterammergau

Pferde mit kunstvoll geflochtenen Mähnen wurden samt Reiter beim Leonhardiritt in Unterammergau gesegnet. Die jüngste Teilnehmerin war geraden einmal drei Jahre alt.

Pferde mit kunstvoll geflochtenen Mähnen wurden samt Reiter beim Leonhardiritt in Unterammergau gesegnet. Die jüngste Teilnehmerin war geraden einmal drei Jahre alt. Hier finden Sie den gesamten Artikel.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Baustart beim Kramertunnel: Symbolische erste Sprengung ist ausgelöst - Die Bilder 
Tunnelpatin Tanja Dobrindt durfte symbolisch die erste Sprengung für den Kramertunnel auslösen: Der Baustart des Projekts in Bildern. 
Baustart beim Kramertunnel: Symbolische erste Sprengung ist ausgelöst - Die Bilder