Stellwerksstörung: Verzögerungen und Teilausfälle auf der Stammstrecke

Stellwerksstörung: Verzögerungen und Teilausfälle auf der Stammstrecke
+
Das Team des Fonds- & VersicherungsShop freut sich über Ihren Besuch.

Fonds- & VersicherungsShop in neuem Büro

Ganzheitliche Beratung der freien Finanz- und Versicherungsmakler

Ein Umzug ist immer eine große Sache: So auch für das Team des Fonds- & VersicherungsShops in Farchant, dass nun in den großzügigen Räumlichkeiten der ehemaligen Sparkassen-Filiale am Gernweg 3 zu finden ist.

Bereits 1994 hat sich Finanzfachwirt Wolfi Hostmann mit dem "FondsShop" selbständig gemacht. Das komplexe Thema Investmentfonds hat er bei Dr. Klaus Jung gelernt, der in der Branche zu den großen Deutschen Investment-Pionieren zählt. Die große Leidenschaft des Partenkirchners ist der Sport, die er als Handballer und Bobfahrer, aber auch als Sportfunktionär und Moderator ausgelebt hat. Sein Herz schlägt nach wie vor für den TSV Partenkirchen und das Bob-Museum am Riessersee.

Martin Kirschner, der zuletzt über 15 Jahre für eine "große Deutsche Bank" in Garmisch-Partenkirchen und Nürnberg gearbeitet hat, ist der Franke im Team und verfügt über insgesamt 26 Jahre Berufserfahrung. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinen drei Töchtern und ist zudem passionierter Hobby-Schauspieler bei der Theatergruppe "Creme Frech". Seit Februar verstärkt der Bankkaufmann als Partner das Team.

Für Rupi Furtner heißt es – zumindest räumlich gesehen – "back to the roots". Er absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen und ist schon seit 2007 Mitarbeiter beim Fonds- & VersicherungsShop. Berufsbegleitend bildete er sich auch zum Versicherungsfachmann weiter.

Die drei Berater werden im Backoffice von Versicherungskauffrau Angela Hostmann ergänzt.

Wünsche und Ziele der Kunden stehen im Vordergrund

Der Fonds- & VersicherungsShop bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kapitalanlagen, Baufinanzierungen und Versicherungen an. Unterstützt durch innovative IT-Technik können die Vier in den neuen Räumen nun noch besser auf die Bedürfnisse ihrer mittlerweile über 500 Kunden eingehen. Als ungebundene Finanz- und Versicherungsmakler bieten die Berater viele Vorteile.

So profitieren Kunden vom Marktzugang zu nahezu allen Investmentgesellschaften, Angeboten von über 100 Versicherungsgesellschaften und bundesweit knapp 300 Banken. "Dabei stehen die Wünsche und Ziele unserer Kundschaft stets im Vordergrund." Eine Stärke des Teams ist es, komplexe Zusammenhänge von Finanzprodukten verständlich zu erläutern. Künftig werden im neuen Büro für Privat- und Firmenkunden Workshops zu ausgewählten Themen angeboten.

Bei Fragen rund um die Themen Versicherung und Finanzen wenden Sie sich gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an den Fonds- & VersicherungsShop.

Fonds- & VersicherungsShop: Impressionen

Kontakt

Fonds- & VersicherungsShop
Gernweg 3
82490 Farchant
Telefon: 0 88 21/90 89 90
Mail: info@fondsshop-gap.de
Web: www.fondsshop-gap.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Touristikerin durch und durch
Das ging schneller als gedacht: Der Markt Murnau hat eine neue Leiterin für die Tourist-Information gefunden. Alexandra Thoni tritt den Posten am 1. Januar 2019 an.
Touristikerin durch und durch
Das Warten geht weiter: Auch 2018 gibt‘s keine Bürgerversammlung in Wallgau
Die Wallgauer warten noch immer. Darauf, dass Rathaus-Chef Hansjörg Zahler (CSU) eine Bürgerversammlung einberuft. Heuer, drei Jahre nach der bisher letzten …
Das Warten geht weiter: Auch 2018 gibt‘s keine Bürgerversammlung in Wallgau
Christkindlmarkt in Mittenwald: Das ist geboten
Er hat ein besonderes Flair mit seinen kleinen Almhütten in den historischen Gassen. Jetzt ist es wieder soweit: Der Christkindlmarkt in Mittenwald eröffnet.
Christkindlmarkt in Mittenwald: Das ist geboten
Einzelhandel: Rathaus-Chef Scheuerer unter Beschuss
Die Debatte über die Nahversorgung in Ohlstadt schlägt hohe Wellen. Nun meldet sich Murnaus Wirtschaftsförderer Jan-Ulrich Bittlinger, der seit einigen Jahren in dem …
Einzelhandel: Rathaus-Chef Scheuerer unter Beschuss

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.