Auf der B2 bei Schlattan ereignete sich ein Unfall.
+
Bei einem Unfall auf der B2 bei Schlattan entstand hoher Sachschaden.

Unfall mit hohem Sachschaden bei Schlattan

B2: Golf rutscht bei Glätte in die Leitplanke

  • Christian Fellner
    vonChristian Fellner
    schließen

Bei einem Unfall auf der B2 bei Schlattan entstand hoher Sachschaden. Ein Italiener kam mit seinem Golf von der Straße ab und rutschte in die Leitplanke.

Ein Stuntman hätte seine helle Freude gehabt. Bei dem 30-jährigen Italiener, der am Donnerstag um 8.50 Uhr einen spektakulären Unfall auf der B2 bei Schlattan fabrizierte, dürfte sich die Begeisterung in Grenzen gehalten haben. Auf glatter Fahrbahn kam er trotz angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab und rutschte im Bereich Ellergraben in die Leitplanke. In der Folge kippte der VW Golf auf die Fahrerseite, richtete sich aber wieder auf und kam unweit des Ellergrabens zum Stehen. Der Schaden beträgt rund 15 000 Euro. Die Feuerwehr Partenkirchen war neben Polizei und Rettungsdienst mit rund 25 Mann im Einsatz.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare