Eigentümerin würde bei Rückgabe von Anzeige absehen

Rollator einer Seniorin gestohlen

Gibt‘s denn sowas? Nur kurz hatte eine Senioren ihren Rollator aus den Augen gelassen, da war er auch schon weg. Auch die Polizei konnte das Gerät nicht ausfindig machen. 

Garmisch-Partenkirchen - Sie war nur wenige Minuten in der Postfiliale an der Bahnhofstraße in Garmisch-Partenkirchen. Als die Seniorin wieder herauskam, war ihr Rollator weg. In ihrer Not verständigte die 69-Jährige am Dienstagnachmittag die Polizei. Doch auch die Beamten konnten das neuwertige Gerät in der Umgebung nicht finden. Also brachten sie die Seniorin nach Bearbeitung des Falls nach Hause. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0 88 21/9170 um Hinweise. Die Betroffene hat gegenüber dem Tagblatt erklärt: Wenn der Täter den Rollator (auch anonym) bei der Polizei abgibt, sieht sie von einer Anzeige ab.

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer wird Vize-Landrat? Ein heißer Kandidat lehnt ab
Wer macht‘s? Wer agiert als Anton Speers Stellvertreter? Der amtierende Landrat hat auf jeden Fall schon einen Wunschkandidaten.
Wer wird Vize-Landrat? Ein heißer Kandidat lehnt ab
In Corona-Krise: Schloss Elmau verklagt - Anwalt will trotz Infektionsverdacht ins Hotel
Dietmar Müller-Elmau kämpft in der Corona-Krise ums Überleben seines Schlosses Elmau, einem Luxushotel in Krün. Jetzt muss er sich auch noch mit einer Klage befassen.
In Corona-Krise: Schloss Elmau verklagt - Anwalt will trotz Infektionsverdacht ins Hotel
Geheimer Plan aufgetaucht: Thai-König verlässt Quarantäne eigenmächtig - und will dann wieder kommen
Maha Vajiralongkorn, König von Thailand, wohnt trotz Coronavirus-Krise aktuell in einem Luxushotel in Garmisch-Partenkirchen - und lässt sich auch vom Reisen nicht …
Geheimer Plan aufgetaucht: Thai-König verlässt Quarantäne eigenmächtig - und will dann wieder kommen
Er hätte offenbar in Corona-Quarantäne sein müssen: Mann geht Bergsteigen und stürzt ab
Ein Mann (42) ist beim Bergsteigen im Karwendel abgestürzt. Eigentlich hätte er offenbar zuhause in Quarantäne sein sollen.
Er hätte offenbar in Corona-Quarantäne sein müssen: Mann geht Bergsteigen und stürzt ab

Kommentare