Geschädigte prallte auf die Fahrbahn

Rollerfahrerin nach Kollision mit Lkw verletzt

Mittelschwere Verletzungen hat sich eine Garmisch-Partenkirchnerin bei einem Unfall auf der St.-Martin-Straße zugezogen. Ein Lkw-Fahrer hatte sie beim Wenden übersehen. 

Mittelschwere Verletzungen hat sich eine 55-jährige Garmisch-Partenkirchnerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag auf der St.-Martin-Straße zugezogen. Die Frau war gegen 12.15 Uhr mit ihrem Roller auf der linken Fahrspur in Richtung Westen unterwegs, als ein 51-jähriger Autofahrer aus Laaber in der Oberpfalz, der rechts neben ihr fuhr, seinen Lastwagen an der Kreuzung Klammstraße wenden wollte und dazu sein Fahrzeug nach links lenkte. Dabei übersah er nach Angaben der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen den Roller und touchierte diesen. 

Die Fahrerin kam durch den Zusammenstoß zu Fall und prallte auf die Fahrbahn. Dabei zog sie sich mittelschwere Verletzungen unter anderem an beiden Beinen zu und musste von den Rettungssanitätern zur Behandlung in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen eingeliefert werden.

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brauerei Karg macht das Rennen
Das Geheimnis ist gelüftet: Murnaus Traditionsbrauerei Karg übernimmt zum Saisonstart 2018 im Freilichtmuseum Glentleiten die neue Gastronomie samt Schaubrauerei. Jetzt …
Brauerei Karg macht das Rennen
Party artet in wilde Schlägerei aus
Acht Stunden hat eine Jugendgerichtsverhandlung in Garmisch-Partenkirchen gedauert. Aber auch dann war nicht klar, was genau im Sommer 2015 bei einer Schulabschlussfeier …
Party artet in wilde Schlägerei aus
Schreiben sorgt für Riesenwirbel
Drei Seiten geballter Zündstoff: Das Staatliche Bauamt in Weilheim hat mit einem dreiseitigen Brief für Turbulenzen in Mittenwald gesorgt. Darin wird den verdutzten …
Schreiben sorgt für Riesenwirbel
GaPa-Tourismus: Nachfolger von Peter Ries nimmt Arbeit auf
Er tritt in große Fußstapfen: Thorsten Unseld ist der Nachfolger von Tourismusdirektor Peter Ries. Vor zwei Wochen hat der neue Kaufmännische Leiter bei GaPa-Tourismus …
GaPa-Tourismus: Nachfolger von Peter Ries nimmt Arbeit auf

Kommentare