Persönliche Sachen durchsucht, aber nichts mitgenommen

Mann wird nachts niedergeschlagen - Täter gesucht

Offenbar ohne Grund wurde ein 58-Jähriger am Rathausplatz in Garmisch-Partenkirchen attackiert. Von einer ihm unbekannten Person. Eine Täterbeschreibung liegt vor. 

Ein 58-Jähriger ist in der Nacht auf Mittwoch in Garmisch-Partenkirchen von einem Unbekannten unvermittelt niedergeschlagen worden. Nach Angaben der Polizei soll sich die Tat zwischen 2 und 3 Uhr Früh in der Nähe des Rathausplatzes zugetragen haben. Hier befand sich der Garmisch-Partenkirchner zum Tatzeitpunkt alleine und wurde offenbar von dem Unbekannten grundlos angegangen. 

Gegenüber der Polizei gab der Geschädigte an, dass der Angreifer auch noch seine persönlichen Sachen durchsucht, aber nichts mitgenommen habe. Die Tat meldete er erst am Mittwochnachmittag bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen. 

Die Kriminalpolizei sucht nun nach einem zirka 35- bis 40-jährigen, etwa 185 Zentimeter großen Mann mit normaler Figur, blonden kurzen Haaren, ohne Brille und ohne Bart. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Garmisch-Partenkirchen unter der Telefonnummer 0 88 21/91 70 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. 

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Blick hinter die Kulissen bei „Musical Meets“
Am Broadway ein Erfolg, in Oberammergau auch: Zum fünften Mal hat Thomas Zigon nun „Musical Meets“ in seiner Heimat auf die Bühne gebracht. Die Veranstaltung war …
Ein Blick hinter die Kulissen bei „Musical Meets“
Bad Kohlgruber stimmen gegen Schindelfassade
Hohe Beteiligung, deutliches Ergebnis: 1471 gültige Stimmen wurden beim ersten Bürgerentscheid in Bad Kohlgrub abgegeben. Die große Mehrheit der Wahlberechtigten …
Bad Kohlgruber stimmen gegen Schindelfassade
Weg frei für Hotel-Neubau in Farchant
88 Stimmen machen in Farchant den Unterschied. 1178 Bürger kreuzten beim Entscheid „Rettet die Föhrenheide“ Nein an und ebneten so den Weg für einen Hotel-Neubau. Der …
Weg frei für Hotel-Neubau in Farchant
Alle Ereignisse aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen im Live-Ticker
Wann gibt‘s die ersten Ergebnisse in den Gemeinden im Landkreis Garmisch-Partenkirchen? Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und Parteien? Alle …
Alle Ereignisse aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen im Live-Ticker

Kommentare