+
Die Schmuggelverstecke eines 37-jährigen Weilheimers: Coladose und Lippenstift. 

Bei Polizeikontrolle am Garmischer Bahnhof

Weilheimer nutzte auch einen Lippenstift als Drogenversteck

Garmisch-Partenkirchen/Weilheim - Bei einem 37-jährigen Weilheimer fanden Beamte gestern  Rauschgift. Für die Drogenverstecke hatte er sich einiges einfallen lassen:

Schleierfahnder kamen gestern Nachmittag am Bahnhof in Garmisch einem Drogenschmuggler auf die Schliche: Im Rahmen einer Kontrolle fanden sie bei dem 37-jährigen Weilheimer einen Joint, woraufhin er für eine weitere Kontrolle in den Fahrdienstleiterraum gebeten wurde. Beim Durchsuchen der Reisetasche des Mannes fanden die Beamten eine Getränkedose, dessen oberer Teil sich abziehen lies. Laut Pressebericht fand die Polizei darin ein „Behältnis zur Aufnahme von Drogen“ und eine Cannabisdolde. Außerdem entdeckte die Polizei einen Lippenstift, in dessen Hülle eine Pfeife mit Tabak-Cannabis Mischung versteckt worden war. Im Zimmer des Weilheimers fand man Rauschmittel, die genauer untersucht werden. 

Der Weilheimer wurde nach der Untersuchung entlassen, er muss mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

mm

Auch interessant

<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern</center>

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO</center>

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Meistgelesene Artikel

Weinharts bewegender Abschied von politischer Bühne
Es fehlten nur noch die Tränen: Richtig emotional war Alexander Weinharts Abschied als Murnauer Gemeinderat. Die Amtsniederlegung wurde jetzt offiziell behandelt.
Weinharts bewegender Abschied von politischer Bühne
Staatsstraße bei Mittenwald kurzzeitig gesperrt: Das war der Grund
Schnee, Schnee und nochmal Schnee: Die winterlichen Bedingungen wurden nun einem Mann aus Tegernsee zum Verhängnis. Er geriet mit seinem Wagen ins Schleudern.
Staatsstraße bei Mittenwald kurzzeitig gesperrt: Das war der Grund
Murnauer Christkindlmarkt zieht um
Der Christkindlmarkt der Vereine hat seinen festen Platz in Murnaus Veranstaltungskalender. Heuer gibt es eine Änderung, die im Ort bereits für reichlich Gesprächsstoff …
Murnauer Christkindlmarkt zieht um
BRK-Kreisverband: Krüns Bürgermeister Schwarzenberger neuer Vorsitzender
Ruhephasen gibt es beim BRK-Kreisverband Garmisch-Partenkirchen selten. Zu groß und zu wichtig ist das Aufgabenspektrum. Das weiß kaum jemand besser als Michael Lidl. …
BRK-Kreisverband: Krüns Bürgermeister Schwarzenberger neuer Vorsitzender

Kommentare