Verliebte Ski-Stars 

"Freuen uns sehr": Neureuther und Gössner überraschen mit diesem Foto

Garmisch-Partenkirchen - Ski-Rennläufer Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner erwarten offensichtlich zum ersten Mal Nachwuchs.

"Der Ursprung aller Dinge ist klein." Wir freuen uns sehr!", schrieb Neureuther am Sonntag über ein Bild bei Facebook, auf dem er einen Kuss auf den leicht nach vorne geschobenen Bauch von Gössner andeutet. Neureuthers Eltern, "Gold Rosi" Mittermaier und Christian Neureuther, werden damit zum zweiten Mal Großeltern.

Neureuther (33) und Gössner (26) sind seit Sommer 2013 ein Paar. In Garmisch-Partenkirchen bauen die beiden gerade gemeinsam ein Haus. Seit Gössner bei der Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im vergangenen Sommer den Brautstrauß gefangen hat, halten sich auch Gerüchte über eine baldige Hochzeit.

sid/Video: snacktv

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook / MM

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Projekt zur Olympia-Bewerbung: Ministerium fordert 64.000 Euro zurück
Vor allem ein Wort wurde bei der Olympia-Bewerbung häufig gebraucht: nachhaltig. Unter der Prämisse sollte ein Modellprojekt entstehen, für das 225.000 Euro an …
Projekt zur Olympia-Bewerbung: Ministerium fordert 64.000 Euro zurück
Schwierige Bürgermeister-Suche
Der Termin steht fest: Am 29. Oktober wird ein Nachfolger für den überraschend gestorbenen Spatzenhauser Bürgermeister Georg Wagner gewählt. Doch die Kandidatensuche ist …
Schwierige Bürgermeister-Suche
Kramertunnel: Die Meinung der Naturschützer steht
Bis September bleibt dem Bund Naturschutz Zeit, sich zu entscheiden. Für oder gegen eine Klage. Für oder gegen den schnellstmöglichen Weiterbau des Kramertunnels. Schon …
Kramertunnel: Die Meinung der Naturschützer steht
Mittenwalder Asylbewerberheim evakuiert
 Gasgeruch hat am Weidenweg einen Einsatz ausgelöst. 38 Bewohner musste die Flüchtlingsunterkunft verlassen. Doch der Grund für den Gestank war nicht der vermutete. 
Mittenwalder Asylbewerberheim evakuiert

Kommentare