Explosion? Nordkorea erneut von Erdstößen erschüttert 

Explosion? Nordkorea erneut von Erdstößen erschüttert 
+
Auf der A95 hat die Polizei an diesem Wochenende verstärkt geblitzt.

Polizei stoppt Autobahn-Raser

Thailänder fährt 160 statt der erlaubten 80

Zwei Raser hat die Polizei am Samstagnachmittag auf der A95 im Baustellenbereich bei Ohlstadt gestoppt.

Zwei Raser hat die Verkehrspolizeiinspektion Weilheim am Samstagnachmittag im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung in einem Baustellenbereich auf der A95 bei Ohlstadt in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen gestellt. Dabei wurde ein 43-Jähriger aus dem Verkehr gezogen , der mit einer Geschwindigkeit von 160 Stundenkilometern anstatt der zulässigen 80 unterwegs. Den Thailänder, der bei der Kontrolle nur per Vollbremsung zum Stillstand kam, erwartet einem dreimonatiges Fahrverbot sowie eine Geldbuße in Höhe von 1200 Euro.

 Ein Münchner (45) erreichte den Spitzenwert des Mannes aus Fernost fast. Er wurde mit einer Geschwindigkeit von 145 Stundenkilometern gemessen. Er muss mit einem Fahrverbot für die Dauer von zwei Monaten und eine Geldbuße von 440 Euro rechnen.

prei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hexenschuss und Kreuzweh
Sie sind mittlerweile ein Volksleiden, die Schmerzen im Rücken.  In der Reihe „Gesundheit im Dialog“ gehen drei Fachärzte im Klinikum Garmisch-Partenkirchen auf die …
Hexenschuss und Kreuzweh
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
„Man braucht Durchhaltevermögen und viel Einsatzbereitschaft, das Angebot richtet sich ausschließlich an leistungsbereite und leistungsfähige Schüler“, sagt Johannes …
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
Außenseiter fordern Politprofi
Seit 2002 hat Alexander Dobrindt stets überlegen das Direktmandat im Bundeswahlkreis 226 gewonnen. Zwar ist der Verkehrsminister auch 2017 Favorit, ob ihm allerdings ein …
Außenseiter fordern Politprofi
Autobahnende Eschenlohe: Cannabis im Pkw, unerlaubte Einreise 
Gut zu tun hatten die Polizisten der Schleierfahndung am Autobahnende bei Eschenlohe. Gleich mehrere Personen gingen ihnen ins Netz. Unter anderem wegen dem Besitz von …
Autobahnende Eschenlohe: Cannabis im Pkw, unerlaubte Einreise 

Kommentare