Traurige Gewissheit: Seit Mittwoch wurde eine demenzkranke Frau aus Peiting vermisst. Nun haben sie Spaziergänger gefunden. Tot.

Nach tagelanger Suche

Vermisste Frau (60) ist tot

Garmisch-Partenkirchen - Traurige Gewissheit: Seit Mittwoch wurde eine demenzkranke Frau aus Peiting vermisst. Nun haben sie Spaziergänger gefunden. Tot.

Tagelang haben Einsatzkräfte nach Ursula A. gesucht. Verzweifelt warteten Familie und Betreuer auf ein Lebenszeichen. Nun erreichte sie die tragische Nachricht: Die 60-Jährige ist tot.  Spaziergänger fanden die demenzkranke Frau aus Peiting am Samstag gegen 13.30 Uhr zwischen Partnachklamm und Elmau an einem steilen Hang. Vermutlich war sie von einem darüber verlaufenden, kaum mehr genutzten Weg 20 bis 30 Meter in die Tiefe gestürzt und hatte sich tödlich verletzt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Wie berichtet, wurde A. seit Mittwoch vermisst. Mit einem Begleiter hatte sie das Klinikum Garmisch-Partenkirchen besucht. Dort verlor er sie aus den Augen. Die Frau hat einen weiten Weg zurückgelegt: Allein Luftlinie liegen die Klinik und der Fundort der Leiche etwa zwei Kilometer voneinander entfernt.

kat

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

20-Jährige mit Drogen am Steuer erwischt
Garmisch-Partenkirchen - Kontrolle mit Folgen: Eine junge Frau hatte Cannabis konsumiert, sich hinters Steuer gesetzt und prompt erwischt. Ihr Vater muss sich nun auch …
20-Jährige mit Drogen am Steuer erwischt
Wilder Westen am Hörnle
Bad Kohlgrub –  Zugeparkte Straßen und Grundstückseinfahrten, viel Verkehr und aufgeschnittene Weidezäune: Wintersportler, die sich am Hörnle austoben, zerren an den …
Wilder Westen am Hörnle
Hochzufrieden mit dem Damen-Wochenende
Garmisch-Partenkirchen - Halbzeit-Bilanz auf der Kandahar: Traumwetter und spannende Rennen sorgten dafür, dass Zuschauer, Veranstalter und Polizei hochzufrieden mit dem …
Hochzufrieden mit dem Damen-Wochenende
Erster Einsatz als Rennarzt
Garmisch-Partenkirchen – Er ist der Neue im Team und hat sich schon bewährt: Dr. Christoph Mößmer hat seinen ersten Einsatz als Rennarzt auf der Kandahar hervorragend …
Erster Einsatz als Rennarzt

Kommentare