Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wertvolles Werkzeug gestohlen

Mittenwald - Einfach weg: Einem Handwerker wurde in Mittenwald hochwertiges Werkzeug geklaut. Der Diebstahl ereignete sich in der Edelweißkaserne. 

Böse Überraschung für einen Handwerker aus Altötting, der zum Arbeiten ins Isartal gekommen war: Ihm wurde in Mittenwald hochwertiges Werkzeug gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf rund 2500 Euro. Wie es von Seiten der Polizei heißt, ist es zu dem Vorfall im Sanitäts-Zentrum der Edelweißkaserne zwischen Donnerstag, 19.30 Uhr, und Freitag, 6.50 Uhr, gekommen. Der Handwerker, ein 29-Jähriger, hatte in dieser Zeit seine Werkzeugkiste in einem Raum des San-Zentrums abgestellt. Dieser war allerdings nicht abgesperrt. Gestohlen wurden Geräte der Marke Makita. Die Polizei bittet unter Telefon 0 88 23/9 21 40 um Hinweise.

Rubriklistenbild: ©  dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maria Höfl-Riesch - eine Allrounderin auch abseits der Piste
Kitzbühel/Garmisch-Partenkirchen - Sie ist gefragt. Auch jetzt, nach ihrer Karriere als Skifahrerin.  Und Maria Höfl-Riesch genießt ihre neuen Aufgaben als TV-Expertin …
Maria Höfl-Riesch - eine Allrounderin auch abseits der Piste
Fasching im Loisachtal: Die Termine im Überblick
Garmisch-Partenkirchen - Die närrische Zeit hält bald wieder Einzug im Loisachtal. Faschingsumzüge, Bälle und buntes Maschkeratreiben sind auch heuer wieder geboten.
Fasching im Loisachtal: Die Termine im Überblick
Garmisch-Partenkirchen bekommt fünftes Weltcup-Rennen
Garmisch-Partenkirchen - Die legendäre Lauberhorn-Abfahrt wird am 27. Januar am Kreuzeck nachgeholt. Für spektakuläre Rennen ist gesorgt: Denn auch der Freie Fall ist …
Garmisch-Partenkirchen bekommt fünftes Weltcup-Rennen
Kein Geld für Michael Ende
Garmisch-Partenkirchen - „Nicht mehr zeitgemäß“ lautet das harte Urteil über die Michael-Ende-Dauerausstellung. Nachdem kein Geld für eine Neukonzeption vorhanden ist, …
Kein Geld für Michael Ende

Kommentare