+
Zu wenig Stimmen hat Hans Buchwieser bekommen. 

Garmisch-Partenkirchner nicht zum Rekordhalter gewählt

Rock Antenne: Hans Buchwieser schrammt am Sieg vorbei

  • schließen

Garmisch-Partenkirchen - Es hat nicht sollen sein: Hans Buchwieser hat bei der Online-Abstimmung von Rock Antenne gegen seine Konkurrentin aus Neu-Ulm verloren. 

Außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten, die sucht der Münchner Radiosender Rock Antenne. In diesem Monat werden ungewöhnliche Rekordhalter präsentiert. Einer von ihnen ist Hans Buchwieser aus Garmisch-Partenkirchen, dessen Körper unzählige Tattoos zieren. In der Online-Abstimmung votierten 2187 Menschen für ihn, das waren 138 zu wenig für den Rekord. Den holte Tattoo-Model J.J. nach Neu-Ulm.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Geld für Michael Ende
Garmisch-Partenkirchen - „Nicht mehr zeitgemäß“ lautet das harte Urteil über die Michael-Ende-Dauerausstellung. Nachdem kein Geld für eine Neukonzeption vorhanden ist, …
Kein Geld für Michael Ende
Junge Nachwuchstrachtler gesucht
Garmisch-Partenkirchen - Der Volkstrachtenverein D’Werdenfelser Partenkirchen wird in diesem Jahr 130 Jahre alt. Wie es zukünftig weitergeht, ist fraglich. Es fehlt …
Junge Nachwuchstrachtler gesucht
Wichtige Stellen im Pfarrverband Zugspitze unbesetzt
Garmisch-Partenkirchen - Seinen Ruhestand hat sich Peter Wirzberger anders vorgestellt. Der langjährige Pastoralreferent im Pfarrverband Zugspitze wollte wirklich Ruhe – …
Wichtige Stellen im Pfarrverband Zugspitze unbesetzt
Der Mann mit dem „Kümmerer-Gen“ geht in den Ruhestand
Garmisch-Partenkirchen - Die Chemie hat sofort gestimmt, als Peter Wirzberger 1987 seinen Dienst als Pastoralreferent in der Garmischer Pfarrei St. Martin antrat. Jetzt …
Der Mann mit dem „Kümmerer-Gen“ geht in den Ruhestand

Kommentare