+
Im Sommer im Fernsehen zu sehen: Felix Neureuther. 

Ski-Ass sucht die "Superkids"

Felix Neureuther moderiert mit Michelle Hunziker Sat1-Show

  • schließen

Garmisch-Partenkirchen - Sattelt Felix Neureuther etwa um? Nein. Das Ski-Ass bleibt dem Sport treu. In diesem Sommer allerdings steht er mit Michelle Hunziker vor den Fernsehkameras.

An Neureuthers Seite: Moderatorin Michelle Hunziker. 

Normalerweise brettert Felix Neureuther die Pisten runter und fesselt seine Fans vor dem Fernseher. Das ist vor allem im Winter der Fall. Heuer kann man sich den Skirennläufer aus Garmisch-Partenkirchen nun auch im Sommer ins Wohnzimmer holen. Dem 32-Jährigen steht sein wohl größter TV-Auftritt bevor.

 An der der Seite von Michelle Hunziker (39, "Wetten, dass...?") moderiert Neureuther die Sat1-Show „Superkids“. In der Sendung präsentieren die beiden sowie Sänger Henning Wehland (44)  Kinder mit außergewöhnlichen Begabungen -  die größten kleinen Talente der Welt. 


Auch interessant

Meistgelesene Artikel

20-Jährige mit Drogen am Steuer erwischt
Garmisch-Partenkirchen - Kontrolle mit Folgen: Eine junge Frau hatte Cannabis konsumiert, sich hinters Steuer gesetzt und prompt erwischt. Ihr Vater muss sich nun auch …
20-Jährige mit Drogen am Steuer erwischt
Wilder Westen am Hörnle
Bad Kohlgrub –  Zugeparkte Straßen und Grundstückseinfahrten, viel Verkehr und aufgeschnittene Weidezäune: Wintersportler, die sich am Hörnle austoben, zerren an den …
Wilder Westen am Hörnle
Hochzufrieden mit dem Damen-Wochenende
Garmisch-Partenkirchen - Halbzeit-Bilanz auf der Kandahar: Traumwetter und spannende Rennen sorgten dafür, dass Zuschauer, Veranstalter und Polizei hochzufrieden mit dem …
Hochzufrieden mit dem Damen-Wochenende
Erster Einsatz als Rennarzt
Garmisch-Partenkirchen – Er ist der Neue im Team und hat sich schon bewährt: Dr. Christoph Mößmer hat seinen ersten Einsatz als Rennarzt auf der Kandahar hervorragend …
Erster Einsatz als Rennarzt

Kommentare