Bei Kontrolle am Bahnhof

Unerlaubte Einreise: Gesuchter Afrikaner festgenommen

Garmisch-Partenkirchen - Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor: Am Donnerstag konnten die Schleierfahnder den Mann aus Sierra Leone schließlich festnehmen. Inzwischen ist er aber wieder auf freien Fuß. 

Bei einer Personenkontrolle am Garmisch-Partenkirchner Bahnhof haben die Schleierfahnder der Polizei am Donnerstagmittag einen 23-Jährigen aus Sierra Leone festgenommen, weil gegen den Mann ein Haftbefehl wegen unerlaubter Einreise bestand. 

Erst nachdem der Afrikaner eines mittleren dreistelligen Euro-Betrag gezahlt hatte, konnte er die Strafvollstreckung abwenden. Nach Abschluss der Formalitäten setzten ihn die Beamten wieder auf freien Fuß und er konnte seine Fahrt fortsetzen.

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

<center>Kleine Samt-Trachtentasche mit Stickerei (blau)</center>

Kleine Samt-Trachtentasche mit Stickerei (blau)

Kleine Samt-Trachtentasche mit Stickerei (blau)
<center>Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach Stradivaris Geheimnis
Sie gelten bis heute als unübertroffen – und in mancher Hinsicht auch als unerklärlich, die Geigen von Antonio Stradivari. Verleger, Musiker und Historiker Jost Thöne …
Auf der Suche nach Stradivaris Geheimnis
GAPliveNight: Die einstige Party-Hochburg bebt wieder
13 Bands, 13 Locations: Die GAPliveNight wartet auch 2017 wieder mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm auf. Eines, das jede Altersklasse gleichermaßen anlockt.
GAPliveNight: Die einstige Party-Hochburg bebt wieder
Ammergauer Alpen und Blaues Land: Kompakte Broschüre für Vermieter
Wissen füllt Betten: Davon sind die Experten des Tourismusverbunds überzeugt. Deshalb gibt es heuer zum ersten Mal eine Broschüre, die wichtige Angebote für Vermieter …
Ammergauer Alpen und Blaues Land: Kompakte Broschüre für Vermieter
Plötzlich gute Chancen für Auerbergtunnel
Der geplante Auerbergtunnel, ein Mega-Projekt zwischen Eschenlohe und Oberau, besitzt nicht die höchste Priorität – und wird in einigen Jahren vielleicht trotzdem …
Plötzlich gute Chancen für Auerbergtunnel

Kommentare