Mann sticht mehrmals auf Münchner (17) ein - Er schwebt in akuter Lebensgefahr - der Grund macht sprachlos

Mann sticht mehrmals auf Münchner (17) ein - Er schwebt in akuter Lebensgefahr - der Grund macht sprachlos
+
Liegt auf dem Dach: der Unfallwagen.

Feuerwehr rückt mit 15 Einsatzkräften an

Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

Knapp zwei Stunden musste die B23 zwischen Grainau und Griesen gesperrt werden. Dort hatte sich ein Unfall ereignet. Ein Auto war in einer Kurve ins Schleudern geraten. 

Spektakulärer Unfall auf der B23 zwischen Grainau und Griesen: Aufgrund der winterlichen Verhältnisse kam am Montag gegen 11.30 Uhr ein weißer VW Tiguan in einer Kurve ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Insassen blieben zwar unverletzt, wurden aber vorsorglich vom Rettungsdienst ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen gebracht. 

Die Feuerwehr Garmisch sowie die Freiwillige Feuerwehr Grainau waren mit insgesamt 15 Mann vor Ort. Die Straße war während des knapp zweistündigen Einsatzes zeitweise gesperrt, größere Staus bildeten sich nicht. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Thai-König an Zugspitze gesichtet - sein Outfit überrascht
Thailands König Maha Vajiralongkorn ist immer wieder in Bayern unterwegs. Jetzt wurde er an der Zugspitze gesichtet - in einem gewagtem Outfit.
Thai-König an Zugspitze gesichtet - sein Outfit überrascht
Beuting für Seniorenheim im Murnauer Ortszentrum
Alte Beine brauchen kurze Wege. Diesen Standpunkt vertritt Bürgermeister Rolf Beuting (ÖDP/Bürgerforum). Er findet: Man muss sich Gedanken machen, wie neue Kapazitäten …
Beuting für Seniorenheim im Murnauer Ortszentrum
Bergwald in Flammen: Jetzt ist Ursache für Brand an Ostern klar - mehr als 100 Retter im Einsatz
Ein Großeinsatz forderte bis zu 150 Einsatzkräfte rund um Ohlstadt. Ein Bergwald stand am Ostersonntag in Flammen. Jetzt ist die Ursache des Feuers klar.
Bergwald in Flammen: Jetzt ist Ursache für Brand an Ostern klar - mehr als 100 Retter im Einsatz
GAP
Sport als Therapie: Neue Behandlung bei Kinderrheuma
Sport galt lange als tabu für Rheumapatienten. Das soll sich ändern. An der Kinderrheumaklinik in Garmisch-Partenkirchen läuft eine auf vier Jahre angelegte Studie an.
Sport als Therapie: Neue Behandlung bei Kinderrheuma

Kommentare