+
Die Feuerwehr Eschenlohe war am Einsatzort und kümmerte sich unter anderem um die Erstversorgung des Fahrers.

Ein Kleintransporter kam ins Schleudern

Auf A 95: Kollision wegen Aquaplaning

Wegen Aquaplaning ist ein Kleintransporter auf der A 95 bei Großweil ins Drehen gekommen und kollidierte mit der Leitplanke. Der Fahrer (72) ist leicht verletzt. Der Verkehr wurde gestoppt

Zu einem Unfall ist es auf der A 95 bei Großweil in Richtung München gekommen. Ein weißer Kleintransporter kam ins Drehen, brach nach rechts aus, kippte auf die linke Seite und kollidierte mit der linken und rechten Leitplanke (Schaden 2000 Euro). 

Der leicht verletzte Fahrer (72) aus dem Kreis Altötting kam in die Klinik, sein Pkw (Schaden: 20 000 Euro) wurde abgeschleppt. Der Verkehr wurde in Richtung München für zirka 30 Minuten gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Eschenlohe, Kreisbrandinspektor Herbert Maurus, die Autobahnmeisterei und -polizei, der Rettungsdienst sowie ein Abschleppunternehmen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dem Braunkehlchen-Mysterium auf der Spur
Ein Wissenschaftler will im Murnauer Moos ein großes Rätsel lösen. Seine Studie soll helfen, den Fortbestand des gefährdeten Braunkehlchens zu sichern. Der Bestand hat …
Dem Braunkehlchen-Mysterium auf der Spur
Unerträglicher Straßenverkehr: Aufruf zum Protest in Krün und Wallgau
Der stetig wachsende Verkehr durch Wallgau und Krün nimmt für die Anwohner an der Bundesstraße unerträgliche Ausmaße an. Nun wollen Kommunalpolitiker dieser beiden …
Unerträglicher Straßenverkehr: Aufruf zum Protest in Krün und Wallgau
Frau (52) zeigt Vergewaltigung an - Polizei leitet sofort eine Fahndung ein
Eine 52-jährige Frau zeigte in der Nacht zum Sonntag eine Vergewaltigung bei der Polizei in Murnau an. Die Ermittler suchen nun einen jungen Mann. 
Frau (52) zeigt Vergewaltigung an - Polizei leitet sofort eine Fahndung ein
Zwei Festivals in einem: „GAP_SOLL“ findet im Rahmen von „Zamma“ statt
Ein Festival von Jugendlichen für Jugendlichen – das ist „GAP_SOLL“. Anfang Oktober wird der Startschuss für die nächste Auflage im kommenden Jahr gegeben. Dieses Mal …
Zwei Festivals in einem: „GAP_SOLL“ findet im Rahmen von „Zamma“ statt

Kommentare