+
Alle Hände voll zu tun haben die Rettungskräfte bei dem schweren Unfall am Samstagabend bei Großweil.

Beim Abbiegen ist‘s passiert

Schwerer Unfall an der Autobahnauffahrt: Drei Verletzte und 10.000 Euro Schaden

Ordentlich gekracht hat es am Samstag bei Großweil. Zwei Autos sind zusammengestoßen. An beiden entstand ein Totalschaden.

Großweil – Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten und einem Gesamtschaden von über 10.000 Euro ist es am Samstag an der Autobahnauffahrt Großweil gekommen. Eine 61-jährige Frau aus Inning war nach Angaben der Polizei gegen 19.50 Uhr mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße 2062 in Richtung Großweil unterwegs. An der Anschlussstelle Murnau/Kochel wollte sie nach links auf die Autobahn 95 auffahren. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug aus dem Landkreis Ravensburg. Es kam zum Zusammenstoß. 

Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens musste mit schweren, sein Beifahrer und die Inningerin mit leichten Verletzungen in die Unfallklinik Murnau gebracht werden. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Großweil war mit 27 Mann zur Absicherung und Räumung der Unfallstelle vor Ort.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein ganz neues Format: „Moun10-Jugendherberge“ hat eröffnet
Sportbegeisterte Reisende, Familien und kleine Gruppen finden in Garmisch-Partenkirchen eine neue Unterkunft. Die kommt an. Viele Gäste, die vor der offiziellen …
Ein ganz neues Format: „Moun10-Jugendherberge“ hat eröffnet
Drogen-Konsumenten fliegen am Moosbergsee auf
Vor einer Polizeikontrolle ist niemand gefeit – nicht einmal im Bereich Moosbergsee bei Ohlstadt im Murnauer Moos. Dort flogen zwei Marihuana-Konsumenten aus Farchant …
Drogen-Konsumenten fliegen am Moosbergsee auf
Der bayerische Rebell kommt: Hans Söllner gibt Konzert in Murnau
Er hat eine große Fan-Basis, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt. Bald kann man das live erleben. Hans Söllner kommt  für einen Auftritt nach Murnau. 
Der bayerische Rebell kommt: Hans Söllner gibt Konzert in Murnau
Grenzenlos: Hickhack geht in nächste Runde
Der Streit um einen Zuschuss für das Murnauer Weltmusikfestival Grenzenlos des Kulturvereins kocht wieder hoch: Der Hauptausschuss schmetterte den Vorstoß des …
Grenzenlos: Hickhack geht in nächste Runde

Kommentare