+
Alle Hände voll zu tun haben die Rettungskräfte bei dem schweren Unfall am Samstagabend bei Großweil.

Beim Abbiegen ist‘s passiert

Schwerer Unfall an der Autobahnauffahrt: Drei Verletzte und 10.000 Euro Schaden

Ordentlich gekracht hat es am Samstag bei Großweil. Zwei Autos sind zusammengestoßen. An beiden entstand ein Totalschaden.

Großweil – Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten und einem Gesamtschaden von über 10.000 Euro ist es am Samstag an der Autobahnauffahrt Großweil gekommen. Eine 61-jährige Frau aus Inning war nach Angaben der Polizei gegen 19.50 Uhr mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße 2062 in Richtung Großweil unterwegs. An der Anschlussstelle Murnau/Kochel wollte sie nach links auf die Autobahn 95 auffahren. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug aus dem Landkreis Ravensburg. Es kam zum Zusammenstoß. 

Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens musste mit schweren, sein Beifahrer und die Inningerin mit leichten Verletzungen in die Unfallklinik Murnau gebracht werden. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Großweil war mit 27 Mann zur Absicherung und Räumung der Unfallstelle vor Ort.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autoslalom: Unterammergau lehnt Asyl ab
Erneuerter Rückschlag für den AC Oberammergau. Bei der Suche nach einer Alternative für seinen Autoslalom wollte derVerein an die alte Stätte zurückkehren. Doch dagegen …
Autoslalom: Unterammergau lehnt Asyl ab
Pointen-Champion kommt aus Mittenwald
Toni Sponsel hat‘s drauf: Bei der Oberbayerischen Witze-Meisterschaft in Ebersberg trumpfte die Mittenwalder Stimmungskanone groß auf und holte den Titel.
Pointen-Champion kommt aus Mittenwald
Fall Sichart: Brandbrief der Verkehrsamts-Leiterinnen
Alexandra Sichart bekommt nach ihrer gescheiterten Bewerbung um den Chefposten der Tourist-Information Murnau, der sie eine Kündigung folgen ließ, Rückendeckung von …
Fall Sichart: Brandbrief der Verkehrsamts-Leiterinnen
Massive Kritik an Passions-Entscheidungen
Drei Wochen nach der Spielerwahl in Oberammergau hagelt es Kritik an Christian Stückl. Die Freien Wähler werfen ihm Ausgrenzung und Intransparenz vor. „Die wollen …
Massive Kritik an Passions-Entscheidungen

Kommentare