Der IMMOBILIENSERVICE MUTH bietet auf Wunsch auch virtuelle 360-Grad-Begehungen an.
+
Der Immobilienservice Muth bietet auf Wunsch auch virtuelle 360-Grad-Begehungen.

Immobilienverkauf

Immobilienservice Muth: Lohnt es sich, jetzt meine Immobilie zu verkaufen?

Immobilienservice Muth ist der kompetente Fachmann an Ihrer Seite für ein optimales Verkaufsergebnis.

Landkreis – Wer den Verkauf der eigenen Immobilie in Betracht zieht, hat meist unzählige Fragen und scheut unter Umständen den damit verbundenen Aufwand. Die Befürchtung, der Verkauf der eigenen Ferienimmobilie, Eigentumswohnung oder eines Hauses könnte zu einer Riesenaufgabe werden, ist jedoch meist unbegründet, denn hier schafft ein seriöser Immobilienmakler schnell Abhilfe. Denn ein kompetenter Immobilienexperte, so wie Stefan Muth vom Immobilienservice Muth einer ist, greift den Eigentümern schon vor der Kaufentscheidung mit seinem umfangreichen Fachwissen unter die Arme, um eventuelle Anliegen und Unsicherheiten schnell aus dem Weg räumen zu können. Denn es gibt verschiedene Gründe, wieso es interessant ist, die eigene Immobilie oder den Zweitwohnsitz zu Geld zu machen und einen Verkauf in Erwägung zu ziehen. „Das sollte nicht an der Angst vor dem Ungewissen scheitern“, erklärt der Fachmann. Denn für die rechtlichen, finanziellen, notariellen und vertraglichen Dinge ist ein seriöser und kompetenter Immobilienmakler ausgebildet.

Ein professioneller Immobilienmakler sollte ausschließlich für den Verkäufer arbeiten!

Wer einen qualifizierten Immobilienmakler wie den Immobilienservice Muth engagiert, kann davon überzeugt sein, dass hier alles unternommen wird, um für den Eigentümer das bestmögliche Verkaufsergebnis zu erreichen. „Das fängt schon bei dem unverbindlichen Kennenlerngespräch an, bei dem ich mir alle Zeit nehme um auf die Bedürfnisse und Sorgen der potentiellen Verkäufer einzugehen.“ Mit das Bedeutendste an seiner Arbeit jedoch ist die reelle Einschätzung des Immobilienwertes, damit der Kunde auch das Geld für sein Haus, seine Ferienimmobilie oder seine Wohnung bekommt, das ihm zusteht. „Es ist manchmal erschreckend, dass viele Menschen den eigentlichen Wert ihrer Immobilie häufig falsch einschätzen und weniger für ihr Eigentum erhalten würden, als es tatsächlich wert ist. Um das zu verhindern sollte nicht auf die fachmännische Hilfe eines ausgebildeten Immobilienmaklers verzichtet werden.“ Es geht um so viel Geld, da ist in jedem Fall die professionelle Unterstützung und Beratung eines seriösen Maklers ratsam.

Impressionen: IMMOBILIENSERVICE MUTH

Verkaufte Immobilie von IMMOBILIENSERVICE MUTH.
Verkaufte Immobilie von IMMOBILIENSERVICE MUTH.
Verkaufte Immobilie von IMMOBILIENSERVICE MUTH.
Verkaufte Immobilie von IMMOBILIENSERVICE MUTH.
Impressionen: IMMOBILIENSERVICE MUTH

Immobilienservice Muth: Maklerkosten als Garant für bestmöglichen Verkauf

Stefan Muth ist ein Immobilienmakler, der lediglich vom Verkäufer ein Erfolgshonorar nimmt, was dem Auftraggeber somit aber auch vollste Loyalität, Seriosität und den bestmöglichen Verkaufspreis garantiert. „Ich arbeite an erster Stelle für den Eigentümer und vertrete die Interessen meiner Auftraggeber, nicht die der potentiellen Käufer oder Interessenten“, betont er. „Bei mir gibt es keine Hinterzimmerabsprachen und Preiskampf. Der Eigentümer, mein Auftraggeber, bekommt den Verkaufspreis den wir ansetzen.“ Bereits bei der Firmengründung von Immobilienservice Muth vor über zehn Jahren hat sich Stefan Muth der aufrichtigen und fairen Strategie verschrieben, die ausschließlich das Interesse des Verkäufers in den Vordergrund stellt. So kommt es häufig vor, dass der Wert, den der Immobilienexperte für das Eigentum ermittelt, deutlich über dem, was vorab erwartet wurde liegt und in nahezu allen Fällen auch beurkundet wird. Außerdem legt der Makler besonderen Wert auf die Entlastung seiner Kunden, denen aufgrund seiner guten Vorarbeit der anstrengende Besichtigungstourismus erspart bleibt. „Bei meiner Arbeit geht es um mehr als Geld – es geht um absolutes Vertrauen, dass die Verkäufer mir entgegenbringen.“

Individuelle Verkaufsstrategie dank innovativer Ideen und umfangreichem Leistungspaket

Die Immobilie individuell und somit optimal zu vermarkten – ob es sich nun um ein Haus, eine Eigentumswohnung, ein Einzimmerapartments, eine Ferienimmobilie oder eine Villa handelt – benötigt stets eine eigene Strategie um zum bestmöglichen Preis für den Auftraggeber verkauft zu werden. Dabei greift Stefan Muth auf eine Vielzahl innovativer Methoden zurück, die weit über die fachkundige Marktwertermittlung hinaus geht. Alleine schon für die Präsentation der Verkaufsobjekte engagiert sich der Immobilienmakler aufwendig. So bietet er virtuelle 360-Grad-Begehungen an, achtet stets darauf aussagekräftige Bilder zu präsentieren und kann mit hochauflösenden Drohnenaufnahmen sogar die Lage und Umgebung des Objektes genauer aufzeigen. „Es sollen keine Fragen offen bleiben.“ Die Unterlagenbereitstellung über einen eigens eingerichteten, sicheren Cloud-Zugang, die komplette Vorbereitung für die Beurkundung, das Zusammentragen aller relevanter Daten für den Notar und die unter Umständen noch anstehende Unterlagenbeschaffung für die Käuferseite (beispielsweise für die finanzierende Bank) zählen genauso für Stefan Muth zur selbstverständlichen Arbeit wie die telefonische Erreichbarkeit, um so einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Immobilienservice Muth: Nutzen Sie das Wissen Ihres Immobilienexperten

Also scheuen Sie sich nicht, Stefan Muth zu kontaktieren – sofern Sie es unkompliziert, ohne Haftungsrisiko für den Verkauf und gewinnorientiert haben wollen. Immobilienservice Muth steht Ihnen mit Rat und Tat, sowie echter Kompetenz, qualitativer Bewertung und aufrichtigem Idealismus zur Seite – ganz ohne plötzliche Überraschungen.

Visitenkarte von IMMOBILIENSERVICE MUTH.

Kontakt

Stefan Muth Immobilienmakler (IHK)
IMMOBILIENSERVICE MUTH
Krottenkopfstraße 14
82496 Oberau
Telefon: 08824 / 21 90 43
Mobil: 0176 46 50 4405

E-Mail: info@muth-immobilien.eu
Web: www.muth-immobilien.eu

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.