Arzt versorgt Fahrgast: Verspätungen auf S-Bahn-Stammstrecke 

Arzt versorgt Fahrgast: Verspätungen auf S-Bahn-Stammstrecke 

Saftige Geldstrafe für Verkehrssünder

Italiener rast in Laser-Falle

Mittenwald - Zu schnell unterwegs: Deutlich die Geschwindigkeitsbeschränkung überschritten hat ein Italiener auf dem B2-Abschnitt am Isarhorn. Das kostete. 

Knapp 190 Euro durfte ein Italiener der Polizei als Sicherheitsleistung auf den Tisch legen, ehe er weiterfahren durfte. Die saftige Geldstrafe des 66-Jährigen hatte natürlich einen Grund. Er war am Montag gegen 16.15 Uhr auf der Bundesstraße 2 bei Mittenwald in eine Laser-Falle gerast. Mit knapp 130 Stundenkilometern wurde der Mann aus Thiene geblitzt. Erlaubt sind auf diesem B2-Abschnitt am Isarhorn allerdings nur 80 km/h.

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Farchant: Abschlepp-Lkw beschädigt Bahn-Oberleitung - hoher Schaden
Erst die Bäume rasiert, dann in der Oberleitung hängen geblieben. Ein Abschlepp-Lkw hat in Farchant für einen hohen Sachschaden gesorgt. 
Farchant: Abschlepp-Lkw beschädigt Bahn-Oberleitung - hoher Schaden
Tourismuszahlen Alpenwelt Karwendel: Wenn der Winter Streiche spielt
Ferien ohne Schnee – ein Graus für Touristiker. Der Winter war in der vergangenen Saison nicht auf Seiten der Alpenwelt Karwendel. Dennoch gab’s positive Zahlen zu …
Tourismuszahlen Alpenwelt Karwendel: Wenn der Winter Streiche spielt
Viel Applaus für die Ludwigstraße
Jo Jonietz hat sich auf einen Streifzug durch Partenkirchens Herz begeben. Mit der Kamera. Entstanden ist der Film „Ludwigstraße“, der nun Premiere gefeiert hat - und …
Viel Applaus für die Ludwigstraße
Panoramapavillon: Wie eine Schneekugel im XXL-Format
Der Bauantrag ist genehmigt: Nun kann der Panoramapavillon am Südflügel des Klosters entstehen. Zehn Meter wird das Konstrukt hoch.  
Panoramapavillon: Wie eine Schneekugel im XXL-Format

Kommentare