+

Jetzt eine Woche kostenlos testen und gute Vorsätze umsetzen!

Schwätzer oder Macher? Wer seine guten Vorsätze, endlich mehr Sport zu machen, in die Tat umsetzen will, ist im Murnauer Fitness-Stadl genau richtig. In uriger Wohlfühlatmosphäre wird Gesundheit und Fitness hier zum reinsten Vergnügen. So fällt es leicht, den Worten auch Taten folgen zu lassen.

„Für einen Neuanfang ist jeder Tag der richtige Tag – es braucht einfach nur den ersten Schritt!“ verspricht Alexander Boldt, der das Fitness-Studio „Fitness-Stadl“ in Murnau vor sechs Jahren gegründet hat. Der erste Schritt wird hier leicht gemacht. „Bei uns wird nicht anonym trainiert und es geht auch nicht darum, wer den größten Bizeps hat. Der Fitness-Stadl Murnau ist wie eine große Familie. Da kennt man sich, da hilft man sich, da hat man gemeinsam Spaß am Training.“

Fitness-Stadl Murnau bietet auch Reha-Sport

Neben den hochqualitativen modernen Geräten für Kraft- und Ausdauertraining, sorgen die qualifizierten Fitnesstrainer rund um Studioleiter Ralf Luckhardt für optimale Ergebnisse und Freude an der Bewegung. Als gelernter Sport-Physiotherapeut liegt ihm der gesundheitliche Aspekt körperlicher Fitness besonders am Herzen. „Heute geht es nicht mehr einfach nur um verlorene Kilos und eine gute Figur. Gezieltes Training baut Muskeln auf und stärkt die Knochen! Das hilft uns bis ins Alter beweglich und aktiv zu sein.“ erklärt der 33-jährige, der nicht nur medizinisches Fitness-Training anbietet, sondern auch Reha-Sport. „Dieses Angebot macht uns so vielseitig. Viele kommen, weil der Arzt sie geschickt hat – und sie bleiben, weil sie merken, wie gut das Training tut, wie wohl sich der Körper fühlt und wie die Leistungsfähigkeit zurück kommt. Naja und Spaß macht das Training bei uns ja schließlich auch!“

Mehr Infos zum Fitness-Stadl

Mit Skiern auf dem Laufband im Fitness-Stadl Murnau

Dass sportliche Leistung im Fitness-Stadl Murnau nichts mit verbissenem Krafttraining zu tun hat, zeigen die kleinen Videos, die Alexander Boldt und Ralf Luckhardt zum Thema Fitness und Motivation in regelmäßigen Abständen selbst drehen und auf Facebook veröffentlichen. Da müht sich der Chef auch mal mit Stirnlampe und Skiern auf dem Laufband ab. Im Fitness-Stadl Murnau darf eben nicht nur geschwitzt, sondern auch herzlich gelacht werden. Diese sympathische Atmosphäre sorgt dafür, dass es leicht fällt, dem Schweinehund die roter Karte zu zeigen und die Vorsätze auch wirklich umzusetzen.

Fachlich kompetente Unterstützung bietet das Team des Fitness-Stadl Murnau mit Personal-Training, professionellen Körperanalysen und auch wissenschaftlich-fundierter Ernährungsberatung. „Das ganze Training hilft ja nichts, wenn Sie sich nachher im Heißhunger fettige Pommes reinziehen“, lacht Alexander Boldt. „Eiweiß-Shakes zum Beispiel nach dem Sport unterstützen die Muskeln und geben dem Körper das, was er jetzt wirklich braucht. Das sind kleine Tipps, die aber einen großen Unterschied machen“.

Der Fitness-Stadl Murnau bietet auch EMS-Training: ein Training der Tiefenmuskulatur, entweder für Stoffwechsel oder Krafttraining. Es führt einmal wöchentlich in nur 20 Minuten zum Erfolg:

20 Minuten EMS Training – schnell zum Erfolg

Fitness-Stadl Murnau: Damenbereich und Kinderbetreuung für absolutes Wohlfühltraining

Den großen Unterschied macht der Fitness-Stadl Murnau auch mit seinem Angebot eines eigenen Damenbereichs für ungestörtes Training und einer Kinderbetreuung, in der die Kleinen sich pudelwohl fühlen, während die Mama beim Training und im Wellness-Bereich Zeit für das eigene Wohlbefinden nutzen kann. „Wir versuchen alles möglich zu machen, damit sich jeder hier wohl fühlt und Spaß am und beim Training hat. Körperliche Fitness schenkt uns so ein geniales Gefühl, so viel Lebensfreude und Energie – das soll wirklich jeder erleben können.“ betont Ralf Luckhardt. Der Fitness-Stadl Murnau macht es leicht, die Neujahrsvorsätze auch wirklich in die Tat umzusetzen. Damit aus Schwätzern glückliche Macher werden.

Impressionen: Fitness-Stadl Murnau

Geöffnet hat der Fitness-Stadl Murnau Mo, Mi, Fr von 8:00 bis 22:00; Di und Do von 7:00 bis 22:00; Sa von 14:00 bis 20:00; So und Feiertage von 09:00 bis 15:00

Hier geht's zum Kursplan

So erreichen Sie uns

Fitness Stadl Murnau
Straßäcker 21
82418 Murnau
Tel.: + 49 8841.678115
www.fitness-stadl.de
Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sechs Särge für Bully
Robert Pavel, Sepp Gramer und Monika Flöß spielen in Joseph Vilsmaiers neuem Film „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ mit. Mit dabei sind Hape Kerkeling und Michael …
Sechs Särge für Bully
Hirschkalb wird grausam zugerichtet und stirbt qualvoll: Tierschützer haben schlimmen Verdacht
Einen grausamen Tod hat ein Rotwildkalb in der Nähe von Oberau erlitten: Das Tier wurde offenbar gejagt und verletzt. Tierschützer haben einen besorgniserregenden …
Hirschkalb wird grausam zugerichtet und stirbt qualvoll: Tierschützer haben schlimmen Verdacht
Illegales Autorennen am Walchensee: 18-jähriger Fahrer rammt Audi kurz vor dem Tunnel
Nach einem illegalen Autorennen auf der B11 kam es zwischen Urfeld und Walchensee zu einem Unfall. Zwei junge Männer wurden verletzt.
Illegales Autorennen am Walchensee: 18-jähriger Fahrer rammt Audi kurz vor dem Tunnel
Grünen-Abgeordneter Andreas Krahl: Neues Leben auf der „Showbühne der Politik“ 
Er arbeitet in der „Herzkammer der Demokratie“: Seit einem Jahr gehört Andreas Krahl aus Rieden dem Landtag an. Das Mandat hat seinen Alltag auf den Kopf gestellt. Ein …
Grünen-Abgeordneter Andreas Krahl: Neues Leben auf der „Showbühne der Politik“ 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.