+
Alle Hände voll zu tun hatte die Freiwillige Feuerwehr Farchant beim Unfall auf der alten B2.

23-Jähriger nimmt Oberauerin die Vorfahrt

Kollision bei Farchant - Junge Frau verletzt

Farchant - Eine Verletzte, hoher Schaden: Auf der alten B2 hat sich am Samstagnachmittag ein Unfall ereignet. Die Straße war längere Zeit gesperrt. 

Eine verletzte junge Frau, die mit dem Rettungswagen ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen gebracht werden musste und erheblicher Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag an der alten B2-Kreuzung von Burgrain nach Farchant ereignet hat.

Eine 23-Jährige war mit ihrem Pkw Richtung Garmisch unterwegs. Ein ebenfalls 23-Jähriger nahm der Oberauerin die Vorfahrt, so dass es zur Kollision kam. Die Straße war längere Zeit gesperrt, da beide Autos abgeschleppt werden mussten. Die Freiwillige Feuerwehr Farchant war mit 15 Mann und drei Fahrzeugen vor Ort, das Rote Kreuz hatte zwei Rettungswagen im Einsatz. Der Notarzt, der letztlich nicht benötigt wurde, kam mit dem Hubschrauber zur Unfallstelle.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drama auf der Zugspitze: Retter finden toten Bergsteiger
Am Mittwoch wurde er vermisst gemeldet, da war er vermutlich schon tot: Die Bergretter haben die Leiche eines Wanderers an der Zugspitze entdeckt. 
Drama auf der Zugspitze: Retter finden toten Bergsteiger
Lainbach: Die Arbeiten am Anger laufen
Für Anwohner am Anger ist es derzeit ein wenig ungemütlich. In dem ansonsten beschaulichen Mittenwalder Viertel laufen aktuell die Arbeiten zum …
Lainbach: Die Arbeiten am Anger laufen
Unbekannter bricht in Praxis ein
Über den Balkon ist ein Unbekannter in eine Murnauer Praxis eingestiegen. Der Übeltäter hat Geld geklaut und einen Sachschaden verursacht.
Unbekannter bricht in Praxis ein
Bulldog landet in Mittenwalder Vorgarten - auf Auto
Sowas sieht man auch nicht alle Tage: Auf dem Auto eines Mittenwalder Ehepaares lag ein Traktor. Der hatte sich zuvor selbstständig gemacht.
Bulldog landet in Mittenwalder Vorgarten - auf Auto

Kommentare