1. Startseite
  2. Lokales
  3. Garmisch-Partenkirchen
  4. Kreisbote

Murnauer Christkindlmarkt ist abgesagt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Christkindlmarkt Murnau
Auch in diesem Jahr kann es keinen Christkindlmarkt in Murnau geben. © Günter Bitala

Murnau – Das Orga-Team der Murnauer Vereinegemeinschaft war voller Optimismus im Spätsommer an die Planung für den Christkindlmarkt gegangen. Vorgesehen war das dritte Adventwochenende am 11./12. Dezember 2021. Nun wurde man von den steigenden Corona-Fallzahlen eingeholt. Der Christkindlmarkt wurde aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. Der Markt Murnau, die Vereinsgemeinschaft und der Verein zur Wirtschaftsförderung in Murnau und Umgebung e.V. haben gemeinsam diese Entscheidung getroffen. Dies fiel nicht leicht, jedoch haben die Sicherheit und Gesundheit aller Vorrang. kb

Auch interessant

Kommentare