Hinweise sind bitte der Polizei zu melden

Skurriler Raub

Murnau - Eine Murnauerin hat einen Verlust eines Kunstwerkes zu beklagen. Dieses wurde aus einem Schaukasten in Murnau gestohlen. 

Mit skurrilen Ermittlungen beschäftigt sich die Polizei Murnau: Denn aus einem Schaukasten am Untermarkt 56 wurde ein Kuhporträt gestohlen. Dabei handelt es sich um einen Kunstdruck im Wert von rund 440 Euro. Die Geschädigte ist eine 49-jährige Murnauerin, die im so genannten „Gelben Haus“ ein Kunstatelier betreibt. Wer etwas weiß, soll sich unter 0 88 41/6 17 60 bei der Polizei melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Traktor auf Autodach: Unfall hätte schlimmer ausgehen können
Es war ein kurioses Bild, wie der Bulldog in Schräglage im Vorgarten gelegen hat. Der Bulldog-Unfall hat einen Sachschaden verursacht. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Traktor auf Autodach: Unfall hätte schlimmer ausgehen können
Drama auf der Zugspitze: Retter finden toten Bergsteiger
Am Mittwoch wurde er vermisst gemeldet, da war er vermutlich schon tot: Die Bergretter haben die Leiche eines Wanderers an der Zugspitze entdeckt. 
Drama auf der Zugspitze: Retter finden toten Bergsteiger
Lainbach: Die Arbeiten am Anger laufen
Für Anwohner am Anger ist es derzeit ein wenig ungemütlich. In dem ansonsten beschaulichen Mittenwalder Viertel laufen aktuell die Arbeiten zum …
Lainbach: Die Arbeiten am Anger laufen
Unbekannter bricht in Praxis ein
Über den Balkon ist ein Unbekannter in eine Murnauer Praxis eingestiegen. Der Übeltäter hat Geld geklaut und einen Sachschaden verursacht.
Unbekannter bricht in Praxis ein

Kommentare