Verursacher braust davon

Ettaler Berg: Motorradfahrer stürzt in Kurve

Oberau - Eine Prellung hat sich ein Münchner Motorradfahrer bei einem Sturz am Ettaler Berg zugezogen. Den Unfall verursachte ein Pkw. Dessen Fahrer fuhr allerdings davon. 

Glück im Unglück hatte am Samstag ein Motorradfahrer aus München, der am Ettaler Berg in einen Unfall verwickelt war. Der 24-Jährige war gegen Mittag bergwärts in Richtung Ettal unterwegs, als ihm in der ersten Linkskurve auf seiner Spur ein Pkw entgegenkam. Dabei konnte der Kradfahrer eine Berührung nicht mehr vermeiden, er stürzte. Währenddessen fuhr der Verursacher einfach weiter. Der Münchner erlitt eine Prellung am Fuß, musste aber nicht im Krankenhaus weiter versorgt werden. Bei dem Pkw soll es sich um einem dunklen VW Touran oder Sharan gehandelt haben.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Kommentare