+

Betreuung aber möglich

Starker Schneefall: Schulen bleiben geschlossen

  • schließen

Schneefrei statt Hitzefrei: Die Schulen im Landkreis schließen. Dazu hat sich das Landratsamt nun entschlossen.

Update vom 10. Januar, 11.44 Uhr: 

Die Schulen bleiben auch am Freitag geschlossen. 

Landkreis - Jetzt ist es auch im Landkreis Garmisch-Partenkirchen soweit: Aufgrund der Witterungsverhältnisse entfällt an allen Schulen am Donnerstag der Unterricht. Eine Betreuung für die Kinder ist nach Angaben des Landratsamtes aber eingerichtet.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radschnellweg wirft Fragen auf
Zum Thema Radschnellweg Loisachtal fordert Robert Allmann, SPD-Kreisrat, in einer Anfrage von Landrat Anton Speer (Freie Wähler) Auskunft über den Fortgang des Projekts. …
Radschnellweg wirft Fragen auf
Sperrung der B2 aufgehoben - zwei  wesentliche Gründe für schnelle Abwicklung der Arbeiten
Das ging schnell. Die Rodungsarbeiten an der B2 waren deutlich früher fertig als gedacht. 400 Bäume wurden in nicht einmal einmal eineinhalb Tagen entfernt.
Sperrung der B2 aufgehoben - zwei  wesentliche Gründe für schnelle Abwicklung der Arbeiten

Kommentare